Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von starlight
ich zitiere nochmal: aber wenn mans eklig findet, dann hat man selber ein Problem.
heißt das nun, dass, wenn ich es eklig finde, wenn mir jemand auf den bauch kacken möchte, dass ICH ein problem habe??? :D

Auf jeden Fall, sowas gehört zu jeder guten Freundschaft!!!

Und um diesen Thread nicht einschlafen zu lassen, was haltet ihr denn von Nasen/Ohrhaaren, die so richtig schön rauswuchern, ich finde sowas sehr erotisch, dafür müssen dann aber die Fusshaare ab :D:D:D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von rotnroll666
Waschen und/oder Binden und Unterhosenwechseln wäre die andere Möglichkeit.... :rolleyes:

Soso, wie willst du dich ständig waschen (abgesehen davon dass zuviel waschen die Scheidenflora zerstört und Infektionen fördert), Unterhose wechsle ich jeden Tag, öfter - habe ich außer Wäschewaschen sonst nix zu tun?! Binden sind für die Zeit der Regelblutung, was du meinst sind Slipeinlagen... na und so toll sind die dann auch nicht.... ich sag's dir ehrlich, Ahnung hast du nicht sehr viel, aber woher denn auch... nur würde ich mir solche Kommentare dann auch nur denken, weil das nenne ich erst bescheuert. Gutgemeinter Tipp von mir.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von Thordis V.
Soso, wie willst du dich ständig waschen (abgesehen davon dass zuviel waschen die Scheidenflora zerstört und Infektionen fördert), Unterhose wechsle ich jeden Tag, öfter - habe ich außer Wäschewaschen sonst nix zu tun?! Binden sind für die Zeit der Regelblutung, was du meinst sind Slipeinlagen... na und so toll sind die dann auch nicht.... ich sag's dir ehrlich, Ahnung hast du nicht sehr viel, aber woher denn auch... nur würde ich mir solche Kommentare dann auch nur denken, weil das nenne ich erst bescheuert. Gutgemeinter Tipp von mir.

Kerle haben doch von sowas keine Ahnung, hab feststellt dass ein Großteil nich mal den Unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen weiß *kopf schüttel*
Aber sonst *unterschreib*

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
das ist ja alles ganz schrecklich hier...die geschichte der menstruation (und all ihrer dazugehörenden schrecklichkeiten) ist eine geschichte voll von männlichem unverständnis und leid

aufklärende stimmen hierzu bitte an aktion sorgenmann

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83

*auchalskerlunterschreibdadasallesvonseinerfreundinkennt*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de

Thordis, ja, Du bist besser als ich, ich weil Du
[] Ausfluss hast
[] eine Frau bist
[] Österreicherin bist
[] studierst
[] div. Krankheiten hast
[] sowieso mehr Ahnung hast...

*trollfalle aufstell*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Thordis, ja, Du bist besser als ich, ich weil Du
[] Ausfluss hast
[] eine Frau bist
[] Österreicherin bist
[] studierst
[] div. Krankheiten hast
[] sowieso mehr Ahnung hast...

*trollfalle aufstell*

wo kann ich denn da ankreuzen, dass ich mit wem gehen möchte?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von GoddessOfDesire
NEIN!!! Ich kanns net glauben... Im ernst? Du kennst dich aus?! HAMMER!!!
Naja...irgendwie bin ich da ja fast zu gezwungen, immerhin habe ich eine Freundin. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Kerlen ist, aber ich bekomme schon was von diesen "Problemen" mit...alleine durch Zuhören!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von Shardar
Naja...irgendwie bin ich da ja fast zu gezwungen, immerhin habe ich eine Freundin. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Kerlen ist, aber ich bekomme schon was von diesen "Problemen" mit...alleine durch Zuhören!

hmm, keine freundin, keine ahnung ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von Finntroll
wo kann ich denn da ankreuzen, dass ich mit wem gehen möchte?

Finntrolls aktuelle Poison Ivy kommt

[] aus dem deutschen Ausland
[] nicht aus der EU

Bitte.

----
Zum Thema:
Ich wohn nun lang genug mit meiner Freundin zusammen, um auch schon mal ihre Hygieneartikel gesehen zu haben...
Nur, was interessiert es mich, ob das Dingen jetzt Binde oder Slipeinlage oder Wolllappen heißt.... Wechseln sollte man es bei Bedarf trotzdem ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Finntrolls aktuelle Poison Ivy kommt

[] aus dem deutschen Ausland
[] nicht aus der EU

Bitte.

das geht aber mehr in richtung der frage, über wessen leiche ein hoher prozentgrad der lesenden forumsbürgerschaft gehen würde...aber gut, um dir einen gefallen zu tun...zeh, niedersachsen