Internationaler Gesellschafter?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von NineLives, 17. August 2019.

  1. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    274
    Der entsprechende Auszug daraus, es geht also NICHT nur um ICS International sondern ALLES:

    LMF Luxco S.à.r.l. beabsichtigt, mittelbar über das Erwerbsvehikel Superstruct Germany Holding GmbH, 55 % der Anteile sowie alleinige Kontrolle an der (i) ICS GmbH International Concert Service, (ii) ICS Festival Service GmbH, (iii) Hübner & Jensen Verwaltungsgesellschaft mbH, (iv) Hübner & Jensen GmbH & Co. KG und (v) SH-Promotion GmbH & Co. KG zu erwerben. Der geplante Zusammenschluss betrifft den Bereich des Live-Entertainments.
     
    Alf66 gefällt das.
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    27.468
    Zustimmungen:
    1.647
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    27.468
    Zustimmungen:
    1.647
    um es mal so zu sagen: absolut gar nix.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    27.468
    Zustimmungen:
    1.647
    Tja, wenn das so ist dann Prost... damit geben Jensen und Hübner ja alles ab. Die wollen wohl in Rente, die beiden... und zwar mit genügend Kohle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  5. thenemo

    thenemo Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    29
    Wow, gerade noch im anderen Fred gefreut, dass wir bisher von Live Nation verschont blieben und jetzt das.
    Ich bin sehr gespannt auf eine Stellungnahme.
     
    Wackentom gefällt das.
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Rente sei denen ja gegönnt und auch Kohle..aber sein Lebenswerk so zu verkaufen...fällt mir irgendwie schwer, das zu verstehn!
     
    Mörv und White-Knuckles gefällt das.
  7. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    85
    Haben vielleicht niemanden gefunden...ja glaube ich auch nicht. Auf jeden Fall lässt das nichts gutes für die Zukunft erwarten. Hoffe sehr, dass ich da falsch liege...
     
    maladus und Wackentom gefällt das.
  8. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    68
    Die "Zukunft" hat doch bereits am Samstag zur Präsi des nächsten Woa angefangen. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieses "Motto" wohl beabsichtigt. Auch in der anschließenden Meinungsbefragung, mit Frage nach Riesenrad usw. kam ganz klar raus, dass es unser Wacken in der uns geliebten Form wohl nicht mehr geben wird.........

    Schade, so hat das Fest seine Identität für mich bereits jetzt eingebüßt..........
     
  9. Gnarkill69

    Gnarkill69 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Wenn ich mir vorstelle wie man noch vor wenigen Tagen hier angekackt wurde ...
    Wundert mich nicht im Geringsten dieser Verkauf. Aber vllt. geht dann auch den letzten Leuten mal ein Lichtlein auf.
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    470
    Das ist doch Unsinn.
     
    White-Knuckles und Lokilein gefällt das.
  11. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    3.481
    Und das ist noch sehr nett umschrieben ;)
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.419
    Zustimmungen:
    15.022
    Ist das so?
    Die Leute, die diese immer größer werdende Kommerzialisierung angeprangert haben, wurden doch immer fleißig abgebügelt.
    Und jetzt sieht man ja, wo die Fahrt hingehen sollte...
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    3.481
    Die Richtung ist doch schon länger zu erkennen und überhaupt keine Überraschung.
    Und @Gnarkill69 und Co sind als "Kunden" schon lange nicht mehr so richtig Thema.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.885
    Zustimmungen:
    1.947
    Der wird auch nicht mehr sagen können, als er darf.
    Okay, ist die einzige Verbindung zu der Orga.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  15. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    573
    Naja, ist halt schon komisch. Grade wo jetzt auch Red Bull Monster abgelöst hat, könnte man das Gefühl bekommen, dass ICS das Geld ausgeht...
     

Diese Seite empfehlen