Internationaler Gesellschafter?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
www·bwb·gv·at/zusammenschluesse/2019/id/4556/

Es sind wohl 55%

(Anscheinend keine Rechte für Links, daher die · durch Punkte ersetzen)

Der entsprechende Auszug daraus, es geht also NICHT nur um ICS International sondern ALLES:

LMF Luxco S.à.r.l. beabsichtigt, mittelbar über das Erwerbsvehikel Superstruct Germany Holding GmbH, 55 % der Anteile sowie alleinige Kontrolle an der (i) ICS GmbH International Concert Service, (ii) ICS Festival Service GmbH, (iii) Hübner & Jensen Verwaltungsgesellschaft mbH, (iv) Hübner & Jensen GmbH & Co. KG und (v) SH-Promotion GmbH & Co. KG zu erwerben. Der geplante Zusammenschluss betrifft den Bereich des Live-Entertainments.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.767
168
WildWestAllgäu
Der entsprechende Auszug daraus, es geht also NICHT nur um ICS International sondern ALLES:

LMF Luxco S.à.r.l. beabsichtigt, mittelbar über das Erwerbsvehikel Superstruct Germany Holding GmbH, 55 % der Anteile sowie alleinige Kontrolle an der (i) ICS GmbH International Concert Service, (ii) ICS Festival Service GmbH, (iii) Hübner & Jensen Verwaltungsgesellschaft mbH, (iv) Hübner & Jensen GmbH & Co. KG und (v) SH-Promotion GmbH & Co. KG zu erwerben. Der geplante Zusammenschluss betrifft den Bereich des Live-Entertainments.

Tja, wenn das so ist dann Prost... damit geben Jensen und Hübner ja alles ab. Die wollen wohl in Rente, die beiden... und zwar mit genügend Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:

thenemo

Member
10 Aug. 2014
97
90
63
Hamburg
Wow, gerade noch im anderen Fred gefreut, dass wir bisher von Live Nation verschont blieben und jetzt das.
Ich bin sehr gespannt auf eine Stellungnahme.
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Die "Zukunft" hat doch bereits am Samstag zur Präsi des nächsten Woa angefangen. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieses "Motto" wohl beabsichtigt. Auch in der anschließenden Meinungsbefragung, mit Frage nach Riesenrad usw. kam ganz klar raus, dass es unser Wacken in der uns geliebten Form wohl nicht mehr geben wird.........

Schade, so hat das Fest seine Identität für mich bereits jetzt eingebüßt..........
 

Gnarkill69

Member
8 Aug. 2011
43
49
63
Wenn ich mir vorstelle wie man noch vor wenigen Tagen hier angekackt wurde ...
Wundert mich nicht im Geringsten dieser Verkauf. Aber vllt. geht dann auch den letzten Leuten mal ein Lichtlein auf.