Interessanter Gästebucheintrag bezüglich Manowar und Earthshaker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Es wird transparent und man versteckt sich nicht hinter der Anonymität. So könnte es jeder geschrieben haben.

Is schon klar, aber falls der mit Mucke seine Brötchen verdient, könnte der durch sein Geschreibsel ja auch evtl. aus'm W:O:A Billing fliegen ... wer immer dat is ... *lol*
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wenn jemand was zu kacken hat (evtl. auch zurecht, kann ich nicht beurteilen) soll er das nicht anonym machen. So kann ich das nicht ernst nehmen.
Und wie der Thread abläuft is irgendwie auch klar. Die Hasser dieser Band werden ihren Spaß heben...*schulternzuck*

nur so nebenbei: ich mag manowar :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Wieso? :confused:
Manowar halten doch nicht die Strippen in der metallischen Weltverschwörung.

Das nicht. Aber wie gesagt: da haben sie sich schon eingekauf; Joey hat inzwischen eine gut gehende Managmentfirma aufgebaut (und dürfte damit einigen Einfluß haben ("wie AB spielen bei Euch? Tja, dann wird das wohl nix mit YZ!")).
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Und vor allem: Müssen die doch genua wissen, dassas an die Oberfläche kommt...

Man kann sich ja bloss noch ann Kopp fassen. Man gut dass ich da net hin bin...

:rolleyes:

Was ich vor allem nicht verstehe: warum zur Hölle hat es eine band, die nun wirklich mehr als gut von ihren Plattenverkäufen etc. leben kann, nötig, derart irrsinnige Gagen- & sonstige Forderungen zu stellen? Man sollte als Musiker dankbar sein, spielen zu "dürfen".... und wenn dabei Geld rausspringt, umso besser. Aber wenn die Kohle den Gegenwert bei weitem übersteigt, und zudem noch solche unsinnigen Sachen wie mit den Shirts dazukommen (ob das nun stimmt sei mal dahingestellt), hat das nix mehr mit Musik zu tun. Schade.


Und hier geht's nun wirklich nicht um Hetze gegen eine band, sondern um Meinungen zu den Äusserungen, die durchaus der Wahrheit entsprechen "können".... wer lange genug in der Szene rumwandert, weiß sicherlich, wie manche Bands drauf sind.

Ich denk mir meinen Teil, eben weil ich nichts derartiges von einem Bandmitglied oder der Orga oder sonstwem gehört habe und für bare Münze nehmen kann. :o :cool:
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
die sache mit den shirts kann und will ich auch nicht beurteilen ob es stimmt.

fakt ist aber, das am einlass lila bändchen verteilt wurden, angeblich als "auslass-band" :rolleyes: . nach übereinstimmender meinung waren die bändchen von manowar, da sie "auch nach der gesamtbesucherzahl bezahlt worden sind und die angaben des veranstalters schon im vorfeld nicht geglaubt haben.

ohne kommentar
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Hmmm, ich weiß nicht. Entweder man hat die Eier oder man hält die Klappe. Ich mag kein anonymes Denunziantentum.

Sorry, ich seh dat eher als Kritik ... ob dat nu alles der Wahrheit entspricht? Steht wohl auf'm anderen Blatt, aber wird durch die Unterschrift von Herrn XXXX auch nich glaubhafter oder Unglaubhafter
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kann schon was dran sein..ich hatte schwer den Eindruck, dass sie sich in´s Festival eingekauft hatten..

So wie sie sich während ihrer Show präsentiert hatten..

Ich mag Manowar ja auch, aber irgendwie kam mir das schon etwas komisch vor
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Sorry, ich seh dat eher als Kritik ... ob dat nu alles der Wahrheit entspricht? Steht wohl auf'm anderen Blatt, aber wird durch die Unterschrift von Herrn XXXX auch nich glaubhafter oder Unglaubhafter
Das finde ich schon. So kann es erstmal jeder geschrieben haben. Wenn man das öffentlich sagt steht man mit seinem Namen für den Wahrheitsgehalt ein. Darum kann man vor Gericht auch gemeinhin nicht anonym aussagen....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
Kann schon was dran sein..ich hatte schwer den Eindruck, dass sie sich in´s Festival eingekauft hatten..

So wie sie sich während ihrer Show präsentiert hatten..

Ich mag Manowar ja auch, aber irgendwie kam mir das schon etwas komisch vor

Wie kommste da drauf?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das einzige was ich von den Leuten die da waren (war selber NICHT da) wirklich bestätigen kann ist, dass manowar das ganze Hotel für sich genommen haben, entgegen der Absprachen vorher. Stormwarrior kamen an und alles war besetzt. Guti, das mag auch an der seltsamen Orga gelegen haben...

Einheitliche Meinung der HH-Fraktion, die am ES beteiligt waren (sei es als Booker, Mucker etc...): das kommt nicht gut, wenn man plötzlich ein 2. Wacken werden will und nicht wirklich vorher mal nachdenkt...

gez: undo :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Das einzige was ich von den Leuten die da waren (war selber NICHT da) wirklich bestätigen kann ist, dass manowar das ganze Hotel für sich genommen haben, entgegen der Absprachen vorher. Stormwarrior kamen an und alles war besetzt. Guti, das mag auch an der seltsamen Orga gelegen haben...

Einheitliche Meinung der HH-Fraktion, die am ES beteiligt waren (sei es als Booker, Mucker etc...): das kommt nicht gut, wenn man plötzlich ein 2. Wacken werden will und nicht wirklich vorher mal nachdenkt...
Ich geh auch davon aus daß die ´nen gewaltigen Schlach anner Kanne ham. Und natürliches Wachstum is natürlich empfehlenswert.


Undomiel schrieb:
Komikerin...:p