Interessanter Gästebucheintrag bezüglich Manowar und Earthshaker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Das einzige was ich von den Leuten die da waren (war selber NICHT da) wirklich bestätigen kann ist, dass manowar das ganze Hotel für sich genommen haben, entgegen der Absprachen vorher. Stormwarrior kamen an und alles war besetzt. Guti, das mag auch an der seltsamen Orga gelegen haben...

Einheitliche Meinung der HH-Fraktion, die am ES beteiligt waren (sei es als Booker, Mucker etc...): das kommt nicht gut, wenn man plötzlich ein 2. Wacken werden will und nicht wirklich vorher mal nachdenkt...

gez: undo :D

Gut..und entgegen anderslautender Vereinbarungen ham sie die ganze Running Order umgeworfen, früher und länger gespielt..nur um mindestens ein Drittel der Zeit mit Gelabere zu verbringen...

Sich also wie die Chefs aufgespielt...Das sagt doch schon ne ganze Menge, finde ich..
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich schrieb, daß der typ mit den schwarzen haaren ( :p ), der bei manowar bass und boss spielt, ein gewiefter geschäftsmann und menschenkenner ist. dazu muß man nur interviews lesen.

ich trau dem zu, daß ganze hotel belegt zu haben, weil der wußte, daß man ihn nicht rauswirft.

tjoa und an den rest kann ich mich auch nicht erinnern...

achja, doch:

das mit nach leuten bezahlt werden, kenn ich auch, allerdings nicht von festivals.

das mit den tshirts find ich im bereich des vorstellbaren, wenn auch unüblich. vielleicht hätten die sonst die gage nicht zusammengekriegt...

naja, es is halt manowar. man liebt sie oder man haßt sie, raret mal, wasses bei mir is...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Metalsulm schrieb:
Gut..und entgegen anderslautender Vereinbarungen ham sie die ganze Running Order umgeworfen, früher und länger gespielt..nur um mindestens ein Drittel der Zeit mit Gelabere zu verbringen...

Sich also wie die Chefs aufgespielt...Das sagt doch schon ne ganze Menge, finde ich..


naja, ich wollt es net so harsch ausdrucken :D :D, aber gehört hab ich´s auch...

bloß: was gehört zu haben heisst ja nicht, es auch zu wissen....das Einzige, was ich wirklich weiß und bestätigen kann ist die sache mit dem Hotel...2 Etagen zu bockieren ist schon scheiße... :rolleyes:

Andererseits: aus persönlicher/geschäftlicher Erfahrung mit dem "schwarzhaarigen Basser" hab ich echt nix anderes erwartet :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lord Soth schrieb:
Was ich vor allem nicht verstehe: warum zur Hölle hat es eine band, die nun wirklich mehr als gut von ihren Plattenverkäufen etc. leben kann, nötig, derart irrsinnige Gagen- & sonstige Forderungen zu stellen? Man sollte als Musiker dankbar sein, spielen zu "dürfen".... und wenn dabei Geld rausspringt, umso besser. Aber wenn die Kohle den Gegenwert bei weitem übersteigt, und zudem noch solche unsinnigen Sachen wie mit den Shirts dazukommen (ob das nun stimmt sei mal dahingestellt), hat das nix mehr mit Musik zu tun. Schade.
Weil Deutschland so ungefähr der eizige Markt ist, den die noch vernünftig bedienen. In Amerika können die froh sein, wenn vielleicht 500-600 Leute zu den Gigs kommen. Da tragen die auch nicht die albernen Lederstrapse. Aber im homophoben deutschen Metal-Volk scheint man ja auf sowas zu stehen. :D
Di ebrauchen einfach Kohle und Selbstbestätigung. Und die bekommen sie nur noch hier.

Senf!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
also, ich sprach mit bekannten die da waren.

deren aussage (und beides sind nach wie vor fans der Band):

des Orchester war ziemlich überflüssig, da kaum benutzt und Manowar haben in 3!! stunden ganze 18!! Songs gespielt.
also ca. 6 Pro stunde!!!!!!!!

auch bei einer neutralen betrachtung is des schon ein starkes stück

aber mehr will ich dazu auch nicht sagen
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Weil Deutschland so ungefähr der eizige Markt ist, den die noch vernünftig bedienen. In Amerika können die froh sein, wenn vielleicht 500-600 Leute zu den Gigs kommen. Da tragen die auch nicht die albernen Lederstrapse. Aber im homophoben deutschen Metal-Volk scheint man ja auf sowas zu stehen. :D
Di ebrauchen einfach Kohle und Selbstbestätigung. Und die bekommen sie nur noch hier.

Senf!

Hast auch Löwensenf? hab grad lecker Bratwurst hier...:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Weil Deutschland so ungefähr der eizige Markt ist, den die noch vernünftig bedienen. In Amerika können die froh sein, wenn vielleicht 500-600 Leute zu den Gigs kommen. Da tragen die auch nicht die albernen Lederstrapse. Aber im homophoben deutschen Metal-Volk scheint man ja auf sowas zu stehen. :D
Di ebrauchen einfach Kohle und Selbstbestätigung. Und die bekommen sie nur noch hier.

Senf!
Ähhh, datt mit dem "homophob" in diesem Zusammenhang erklären.:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nachdem ich jetzt mal eine Stunde lang im ESF-Forum gelesen habe, fürchte ich ja, dass da das WOA-Q&A dieses Jahr nicht mithalten kann:D

Vielleicht sollte ich doch das Festival wechseln, wenn man da so schön viele Gelegenheiten hat zum meckern:D

Aber mal ehrlich gesehen: Wenn nur ein Viertel dessen, was dort so beanstandet wird, stimmt, dann ist das schon ziemlich heftig.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Was ich vor allem nicht verstehe: warum zur Hölle hat es eine band, die nun wirklich mehr als gut von ihren Plattenverkäufen etc. leben kann, nötig, derart irrsinnige Gagen- & sonstige Forderungen zu stellen? Man sollte als Musiker dankbar sein, spielen zu "dürfen".... und wenn dabei Geld rausspringt, umso besser. Aber wenn die Kohle den Gegenwert bei weitem übersteigt, und zudem noch solche unsinnigen Sachen wie mit den Shirts dazukommen (ob das nun stimmt sei mal dahingestellt), hat das nix mehr mit Musik zu tun. Schade.
Ich weiß ja nicht, ob du das aus dem Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären hast, in dem du entweder aufgewachsen bist oder aber viele Sommerfeieren verbracht hast, aber du bist jetzt in der echten, grossen Welt, ok???:D:p