Interessanter Gästebucheintrag bezüglich Manowar und Earthshaker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
Nee, in der Regel geht das nach der Erstellung schon meist in Richtung Bier, Ficken, Grill oder Bier! :D

*grillhinstell*
*fleischraufpack*
*bierfaßanstech*

FICKÖÖÖHN!!!:D:D:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Fetty schrieb:
Oh man, da kuck man mal 'nen Tag nich hier rein, und schon ist der Fred 4 Seiten weiter hinten.

Zu den sachen aus der Kiske Ära kann ich nur sagen, dass ich auch irgendwo 'ne Live Version von "Save Us" hab, aber wenn mich nich alles täuscht sigt da noch der Scheepers. Obwohl es trotdem 'nen ganz netter Song ist.

Nu würfeltste aber alles durcheinenader hier, oder watt?

Scheepers=Ex-Gamma Ray, "Save Us" Helloween-Kiske-Song -->nix zu tun mit Gamma Ray...

Aber geiler Song, da hassu Recht.

;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.300
6.212
128
35
Lkr. Ravensburg
Judas schrieb:
Nu würfeltste aber alles durcheinenader hier, oder watt?

Scheepers=Ex-Gamma Ray, "Save Us" Helloween-Kiske-Song -->nix zu tun mit Gamma Ray...

Aber geiler Song, da hassu Recht.

;)

Ich weiss ja nich, ich hab halt gedacht hier geht's um Helloween Songs, die von Gamma Ray live gespielt werden (wurden). Und da meinte ich halt dass auf der Insanity and Genius (also auf dieser Limitierten Collectors Edition) Save Us drauf ist, aber dass halt Schäpers singt. :D Ist ja auch nich so wichtig. :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fetty schrieb:
Ich weiss ja nich, ich hab halt gedacht hier geht's um Helloween Songs, die von Gamma Ray live gespielt werden (wurden). Und da meinte ich halt dass auf der Insanity and Genius (also auf dieser Limitierten Collectors Edition) Save Us drauf ist, aber dass halt Schäpers singt. :D Ist ja auch nich so wichtig. :D


nö, isses net :D :D :D

FFFIICCKKÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNN :D :D :D :D