Interessanter Gästebucheintrag bezüglich Manowar und Earthshaker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Also ich hab jetzt weder Lust, diesen ganzen Thread hier durchzulesen, noch irgendwelche GBs komplett durchzulesen, aber ich Persönlich fand Manowar sehr, sehr langweilig, gut die Musik war ja ganz nett, aber 1. dieses ewige gelaber von Wegen "Germany you own Metal because Wagner was born here.." und "We have here 30.000 Prices, some Golden Discs, some Pledges with the Band's Name and the Festival's name on it, why don't every one of you comes up and get one of this fuck*ng Prices" und was noch viel nerviger ist, ist ihr dämliches "Huhu, wir können unsere Intsrumente so hinhalten dass ein mehr oder weniger kontrolliertes Feedback aus den Boxen kommt *Pfeif* *FiieeeP*" Verdammt, ich kann meinen 40W Transistor Verstärker auch voll aufdreh, mich mit meiner Gitarre davorstellen und ein Feedback erzeugen, dasss ist weder aussergewöhnlich noch besonders schön anzuhören. Und dass man nur dass herr Mayo eine Stunde länger Labern kann das Komplette Billing 'ne Stunde nach vorne verlegt ist meiner Meinung nach nciht nur unnötig, sondern auch völlig unfair den besuchern und den anderen Bands gegenüber. (Vor allem weil man ja nichtmal 'ne Durchsage oder sowas mchen konnte)

Das beste an diesem Festival war eindeutig: Stormwarrior Vor allem als sie angefangen haben mit Kai zusammen die Walls of jericho klassiker zu Schmettern. Geil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Nachdem ich jetzt mal eine Stunde lang im ESF-Forum gelesen habe, fürchte ich ja, dass da das WOA-Q&A dieses Jahr nicht mithalten kann:D

Vielleicht sollte ich doch das Festival wechseln, wenn man da so schön viele Gelegenheiten hat zum meckern:D

Aber mal ehrlich gesehen: Wenn nur ein Viertel dessen, was dort so beanstandet wird, stimmt, dann ist das schon ziemlich heftig.

Eine Stunde das ganze Geplärre... oh man, du hast echt Nerven aus Stahl!:D

hab auch mal ein wenig quergelesen, und denke, OHNE den Headliner hätte das ein nettes kleines Fetival werden können, aber so... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Fetty schrieb:
...Das beste an diesem Festival war eindeutig: Stormwarrior Vor allem als sie angefangen haben mit Kai zusammen die Walls of jericho klassiker zu Schmettern. Geil. :D

Zum Glück durfte ich deren ersten Gig in HH bewundern... und billiger wars auch! :)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Karsten schrieb:
Wenn jemand was zu kacken hat (evtl. auch zurecht, kann ich nicht beurteilen) soll er das nicht anonym machen. So kann ich das nicht ernst nehmen.
Und wie der Thread abläuft is irgendwie auch klar. Die Hasser dieser Band werden ihren Spaß heben...*schulternzuck*

Sebastian Kessler heißt er ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ähnliche Geschichte gab's damals auch bei Dynamo Open Air mit Venom. (Jaartal kwijt) Ich dacht' es war auf der Kunstijsbaan, als da das allerletzte RICHTIGE D.O.A stattgefunden hatte.

Damals wollte die Geschichte dass es beim Auftritt von Venom 3 oder 4 Limousines mit drehenden Motor ständig bereit stehen sollten, falls die Jungs wieder Streit hatten. Die Geschichte hat noch immerhin Jahren gedauert, und z.Z. weiss noch niemand ob's richtig gewesen war oder nur ein Gerücht.

M.a.W. Solche Geschichte wird's immer geben, und es wird niemals bekannt ob sie wahr oder nicht wahr sind.

Übrigens, das letzte Manowar-Konzert was ich gesehen hatte war komplette Scheisse. (Graspop Metal Meeting van weet-ik-wanneer)