Instant-Sprachwechsel Deutsch-Türkisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
WarriorPrincess schrieb:
WOhnort is ab nach Wacken Bamberg....
Auslandstechnisch müsst ich theoretisch sogar mehr machen, bei 2 Fremdsprachen die ich später unterrichten will (Englisch und Spanisch)... werd aber wenn dann nur irgendwohin, wo man Spanisch spricht, ich war scho in den USA, und hatte Austauschleute beimir, deshalb...
Naja, die Beziehung is ne tolle, besser als alles andere zuvor, aber grad deswegen, schmerzt die räumliche Trennung umso mehr (Kitschig, ich weiß :D )

Nö nicht kitschig is doch normal.

...zieh halt n halbes Jahr nach Gibraltar, das vereinfacht das 2mal zu 1mal! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Respekt!
MIr hat in Spanien ne chinesin mal versucht nur zu sagen, "Mein Name ist..." Ich hab'S nie richtig hingekriegt... :D

Oki, kann aber auch am Sangriapegel gelegen haben :D :D :D
ich kann auch (noch) nicht so viel... ich kann "Hallo" und ich kann "wie geht es dir" und "bitte" und "danke", "bin wieder da" hmm.. äh "tschüs"... so, diese standardsachen. aber nur sprechen und nicht schreiben, das wird glaub ich echt schwer werden... aber ich kann's ja mal versuchen. ich wollte englisch und chinesisch und wenn ich dann überhaupt gar nicht damit klar komme, entscheide ich mich spontan um.. vielleicht japanisch ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich kann auch (noch) nicht so viel... ich kann "Hallo" und ich kann "wie geht es dir" und "bitte" und "danke", "bin wieder da" hmm.. äh "tschüs"... so, diese standardsachen. aber nur sprechen und nicht schreiben, das wird glaub ich echt schwer werden... aber ich kann's ja mal versuchen. ich wollte englisch und chinesisch und wenn ich dann überhaupt gar nicht damit klar komme, entscheide ich mich spontan um.. vielleicht japanisch ;)
Mit Englisch als Basis kommste auf jeden Fall weiter.
Naja, obwohl ichFremdsprachen leibe, das wär glaub ich nix für mich

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
WarriorPrincess schrieb:
Soweit ich weiß,nich, wenn mein Erdkunde kurs nich zuuuu lang zurückliegt...
Ich meine moderate Temperaturen und zumindest in den ersten und letzten Monaten des jahres hohe NIederschläge... nur halt im SOmmer trocken...

http://www.klimadiagramme.de/Europa/gibraltars.html

776mm Niederschlag is jetzt nicht soooo schlimm, normal fürs Meer. Typisches Winterregengebiet am Mittelmeer.

Temperaturtechnisch sieht´s geil aus. Immer warm. Supergeil...