WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Respekt!FallenOne schrieb:öhm, chinesisch![]()
MIr hat in Spanien ne chinesin mal versucht nur zu sagen, "Mein Name ist..." Ich hab'S nie richtig hingekriegt...

Oki, kann aber auch am Sangriapegel gelegen haben

Respekt!FallenOne schrieb:öhm, chinesisch![]()
then bis Later!Geisteskrank schrieb:Right - ich schreib mal schnell ne Email. *LOL* Bin dann mal kurz auf "Away" bei ICQ...
WarriorPrincess schrieb:WOhnort is ab nach Wacken Bamberg....
Auslandstechnisch müsst ich theoretisch sogar mehr machen, bei 2 Fremdsprachen die ich später unterrichten will (Englisch und Spanisch)... werd aber wenn dann nur irgendwohin, wo man Spanisch spricht, ich war scho in den USA, und hatte Austauschleute beimir, deshalb...
Naja, die Beziehung is ne tolle, besser als alles andere zuvor, aber grad deswegen, schmerzt die räumliche Trennung umso mehr (Kitschig, ich weiß)
ich kann auch (noch) nicht so viel... ich kann "Hallo" und ich kann "wie geht es dir" und "bitte" und "danke", "bin wieder da" hmm.. äh "tschüs"... so, diese standardsachen. aber nur sprechen und nicht schreiben, das wird glaub ich echt schwer werden... aber ich kann's ja mal versuchen. ich wollte englisch und chinesisch und wenn ich dann überhaupt gar nicht damit klar komme, entscheide ich mich spontan um.. vielleicht japanischWarriorPrincess schrieb:Respekt!
MIr hat in Spanien ne chinesin mal versucht nur zu sagen, "Mein Name ist..." Ich hab'S nie richtig hingekriegt...
Oki, kann aber auch am Sangriapegel gelegen haben![]()
![]()
![]()
nee.Geisteskrank schrieb:Rückerstattung?
*ggg* Auch ne Idee, aber das Klima da is glaub ich nich sooooo tollGeisteskrank schrieb:Nö nicht kitschig is doch normal.
...zieh halt n halbes Jahr nach Gibraltar, das vereinfacht das 2mal zu 1mal!![]()
Mit Englisch als Basis kommste auf jeden Fall weiter.FallenOne schrieb:ich kann auch (noch) nicht so viel... ich kann "Hallo" und ich kann "wie geht es dir" und "bitte" und "danke", "bin wieder da" hmm.. äh "tschüs"... so, diese standardsachen. aber nur sprechen und nicht schreiben, das wird glaub ich echt schwer werden... aber ich kann's ja mal versuchen. ich wollte englisch und chinesisch und wenn ich dann überhaupt gar nicht damit klar komme, entscheide ich mich spontan um.. vielleicht japanisch![]()
WarriorPrincess schrieb:*ggg* Auch ne Idee, aber das Klima da is glaub ich nich sooooo toll![]()
Soweit ich weiß,nich, wenn mein Erdkunde kurs nich zuuuu lang zurückliegt...Geisteskrank schrieb:Meinste nicht? Könnte mir trocken und warm vorstellen...
Na dann viel Spass, ich würde dir von abraten, aber das muss jeder selbst wissenFallenOne schrieb:öhm, chinesisch![]()
WarriorPrincess schrieb:Soweit ich weiß,nich, wenn mein Erdkunde kurs nich zuuuu lang zurückliegt...
Ich meine moderate Temperaturen und zumindest in den ersten und letzten Monaten des jahres hohe NIederschläge... nur halt im SOmmer trocken...
Hm, so ab März April dann fürn Halbes JAhr scho wahrGeisteskrank schrieb:http://www.klimadiagramme.de/Europa/gibraltars.html
776mm Niederschlag is jetzt nicht soooo schlimm, normal fürs Meer. Typisches Winterregengebiet am Mittelmeer.
Temperaturtechnisch sieht´s geil aus. Immer warm. Supergeil...
Sommersemester halt. Passt doch genau.WarriorPrincess schrieb:Hm, so ab März April dann fürn Halbes JAhr scho wahr![]()
Für mich hier ja... in Spanien gibt es trimester, soweit ich das bisher gecheckt hab und da geht man dann immer ab September so in der ecke rüberKate McGee schrieb:Sommersemester halt. Passt doch genau.![]()
hmm...............wird sich finden...WarriorPrincess schrieb:Für mich hier ja... in Spanien gibt es trimester, soweit ich das bisher gecheckt hab und da geht man dann immer ab September so in der ecke rüber
Naja, oder ich muss schaun, dass ich halt nich an ne Uni gehe, sondern da irgendwas anderes mache...