insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Auf fernsehen hab ich kein Bock und auf zocken auch nich, auf lesen auch nich.....und was mach ich nu? *koppkratz*

Strawman

21 März 2013
74.300
45.221
168
57
Kreis Ostholstein
Erstens sehr warm im Schlafzimmer, zweitens gehe ich von aus das meine üblichen chronischen Schlafstörungen mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen.;)

Hier hat sich die Hitze auch ziemlich gestaut. Hab' die Sonne erst nachmittags im Schlafzimmer. Für solche Fälle zieh' ich gerne mal ins Wohnzimmer um. :)
Brauch allgemein nicht viel Schlaf, wenn ich 6 Stunden zusammenkrieg, ist das schon mordsmäßig viel.
Witzig ist, dass ich bisher fast nur mit Langschläferinnen (ich denk mal, die weiblichen Langschläfer heißen so:D) zusammen war. :)

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Hier hat sich die Hitze auch ziemlich gestaut. Hab' die Sonne erst nachmittags im Schlafzimmer. Für solche Fälle zieh' ich gerne mal ins Wohnzimmer um. :)
Brauch allgemein nicht viel Schlaf, wenn ich 6 Stunden zusammenkrieg, ist das schon mordsmäßig viel.
Witzig ist, dass ich bisher fast nur mit Langschläferinnen (ich denk mal, die weiblichen Langschläfer heißen so:D) zusammen war. :)
6 Stunden is doch ein guter Schnitt...ich wär damit schon sehr zufrieden....;)
Bei mir sind es meistens 3-4.

So, ich werd nun trotzdem nochmal....vielleicht klappt es ja irgendwann. Gute Nacht, Strawman. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
*Schlummerbärchi in Thread stell*
polls_Bedtime_bear_large_0524_268231.gif_answer_1_xlarge.gif