Jackel
W:O:A Metalgod
Ich hab eben nen Ründchen gepooft, weil meine Nacht auch wieder so kurz war...Gez glotz ich wieder wie so nen Zombie!
Aber wengistens hatte ich nen heißen Traum....
Erzähl
Ich hab eben nen Ründchen gepooft, weil meine Nacht auch wieder so kurz war...Gez glotz ich wieder wie so nen Zombie!
Aber wengistens hatte ich nen heißen Traum....
Erzähl
Rrrrrrrrrrrrrrr......Ja! Mehr sag ich nich!Ooooooch..... spielt Wizzi die Hauptrolle???? Als heißer Feuerwehrmann
Um 5.45 Uhr klingelt mein Wecker!
Erstens sehr warm im Schlafzimmer, zweitens gehe ich von aus das meine üblichen chronischen Schlafstörungen mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen.Meiner zum Glück nicht.
Ist so warm bei Dir, oder warum kannst Du nicht schlafen?
Erstens sehr warm im Schlafzimmer, zweitens gehe ich von aus das meine üblichen chronischen Schlafstörungen mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen.
6 Stunden is doch ein guter Schnitt...ich wär damit schon sehr zufrieden....Hier hat sich die Hitze auch ziemlich gestaut. Hab' die Sonne erst nachmittags im Schlafzimmer. Für solche Fälle zieh' ich gerne mal ins Wohnzimmer um.
Brauch allgemein nicht viel Schlaf, wenn ich 6 Stunden zusammenkrieg, ist das schon mordsmäßig viel.
Witzig ist, dass ich bisher fast nur mit Langschläferinnen (ich denk mal, die weiblichen Langschläfer heißen so) zusammen war.
6 Stunden is doch ein guter Schnitt...ich wär damit schon sehr zufrieden....
Bei mir sind es meistens 3-4.
So, ich werd nun trotzdem nochmal....vielleicht klappt es ja irgendwann. Gute Nacht, Strawman.
Hat etwas geholfen...Gute Nacht, hex
*Schlafsand streu*
Hoffe, es hilft!