insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Yay! 1,5 Stunden geschlafen....:D
Bleib ich gleich wach oder leg ich mich nomma hin für nichtmal mehr 2 Stunden?:confused:

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Noja, noch 1,5 dazu...sind's auch 3! Is ja heute nur ein kurzer Tach, geht schon...;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Betr.: DK !
Hab auch auch seinerzeit gewitzelt.
Nun hab ich die Problematik seit4/13 und wohl mit dem jetzt ´suprapubischen katheter` noch bis nach Wacken !
Wie wärs mit BeckenBodenTraining? MuzzIch:p

Hieß es nicht erst, du wirst das Ding bis Wacken los? :confused::( Nun ja, Hauptsache, du bist dabei! :)

Beckenbodentraining...da muss ich an mein "Elefantenturnen" denken. :D

Noja, noch 1,5 dazu...sind's auch 3! Is ja heute nur ein kurzer Tach, geht schon...;)

Wenn ich das lese, weiß ich, wie gut ich es doch habe. :)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hieß es nicht erst, du wirst das Ding bis Wacken los? :confused::( Nun ja, Hauptsache, du bist dabei! :)

Beckenbodentraining...da muss ich an mein "Elefantenturnen" denken. :D

:DIch habe mit einer sehr fähigen Therapeutin(spezialisiert auf BBT-allerdings für Frauen) EinzelTrainingsStd die klasse sind,Wir machen(ICH)einen Mix aus Rückenschule/BBT. Vieles ist Kopfarbeit.
WOA`14 ist mein Ziel(Chemo und Bestrahlung noch bis Sommer)vorher noch FitnessReha.
So, nun in die Kinik:p:p

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Oje... du schläfst nicht und ICH bin müde, obwohl ich immerhin 5 Stunden (oder so?) geschlafen hatte. :(

Ja, das denke ich auch gerade. :)

:DIch habe mit einer sehr fähigen Therapeutin(spezialisiert auf BBT-allerdings für Frauen) EinzelTrainingsStd die klasse sind,Wir machen(ICH)einen Mix aus Rückenschule/BBT. Vieles ist Kopfarbeit.
WOA`14 ist mein Ziel(Chemo und Bestrahlung noch bis Sommer)vorher noch FitnessReha.
So, nun in die Kinik:p:p

Mach's gut! Bis später! :) *wink*
Ähm... du musst doch nicht drin bleiben, oder? :confused: