FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
der ist völlig subjektiv. wenn ich sage, 35 grad sind ideal, dann könnte ich auch 99% des jahres meckern und mir das so zurecht biegen
Wohl wahr. Hab ja aber auch von mir gesprochen
der ist völlig subjektiv. wenn ich sage, 35 grad sind ideal, dann könnte ich auch 99% des jahres meckern und mir das so zurecht biegen
Wohl wahr. Hab ja aber auch von mir gesprochen
Jeder is sich selpß der nächste! So sind die Menschen!immer geht es nur um Dich
Jeder is sich selpß der nächste! So sind die Menschen!
Jeder is sich selpß der nächste! So sind die Menschen!
Ja!ich denke, generalisiert kann man das so nich sagen. das wäre mir zu pauschal.
aber da sind wir ja auch unterschiedlicher meinung, nech.
Da sind die Menschen auch nicht so gestresst wie hier! Dauernd von einem Termin zum nächsten hetzen und immer inne Tretmühle drinne. Und immer weiter und weiter. Leistungsgesellschaft. Da is kein Platz mehr für Kranke oder Alte!beispielsweise sind in vielen ländern innerfamiliäre beziehungen wesentlich ausgeprägter als hier. da werden die alten nich ins heim outgesourct, sondern leben alle unter einem dach. familien haben da noch werte.
und werte sind ja nunmal auch sehr unterschiedlich und kulturell geprägt.
Man ist geprägt!dann schliessen Sie zu sehr von Ihren eigenen erfahrungen auf Ihr umfeld.
Da sind die Menschen auch nicht so gestresst wie hier! Dauernd von einem Termin zum nächsten hetzen und immer inne Tretmühle drinne. Und immer weiter und weiter. Leistungsgesellschaft. Da is kein Platz mehr für Kranke oder Alte!
Man ist geprägt!
Ja!Sie sind auch alt und krank und Ihr wuchtiger steiß ist derjenige, der plätze vernichtet. wie mein sofa
so, muss los.
*alleknootsch*
Da sind die Menschen auch nicht so gestresst wie hier! Dauernd von einem Termin zum nächsten hetzen und immer inne Tretmühle drinne. Und immer weiter und weiter. Leistungsgesellschaft. Da is kein Platz mehr für Kranke oder Alte!
chrchrLetztens stand irgendwo nen Artikel was Brasilien und Pünktlichkeit angeht
und ab welchen Punkt es als unhöflich gilt.
Bei einer abendlichen Verabredung mit Freunden solle man nich früher,
als 2 Stunden zu spät kommen. Das wäre unhöflich