Genow das dachte ich heut morgen auch, deshalb hab ich gez nomma bis Zwölfe gepennt.....Ergebnis: Zombie!Nein, zweieinhalb Stunden Schlaf sind nicht genug.
Pooh war das scheisse. Scheisse warm in der bude
und scheisse hell und laut draussen....
Wollte das nur ma los werden
hoffentlich ist es bald wieder grau und kalt, es regnet den ganzen tag und man kann ohne schirm und jacke nicht aus dem haus. dann meckert keiner mehr und alle sind zufrieden
Ja, das stimmt!ist doch wahr. wenn man mal aus seinem haus rauskümmt und was von der welt sieht, dann merkt man, dass die deutschen zu den wenigen gehören, die über alles meckern müssen. zu heiss, zu kalt, zu laut, zu leise, der hat mehr geld als ich, der hat zu wenig geld, bla blubb.
Genow das dachte ich heut morgen auch, deshalb hab ich gez nomma bis Zwölfe gepennt.....Ergebnis: Zombie!
Ja, das stimmt!
Bin hellwach. Hab den Tiefschlaf verpasst.
Auch das stimmt! Und es wird einem sehr gerne das Wort im Munde herumgedreht.vom neid abgesehen. wo anders, freuen sich die leute oft für andere, hier wird dann gleich wieder alles missgünstig schlecht gemacht.
Dafür kannße dann heut Nacht besser schlafen.... Behaupt ich einfach mal so....Bin hellwach. Hab den Tiefschlaf verpasst.
Auch das stimmt! Und es wird einem sehr gerne das Wort im Munde herumgedreht.
hoffentlich ist es bald wieder grau und kalt, es regnet den ganzen tag und man kann ohne schirm und jacke nicht aus dem haus. dann meckert keiner mehr und alle sind zufrieden
Ich mecker zumindest nur, wenn es zu warm ist und
nicht über jede Wetterlage, die von irgendeinmal Idealpunkt
abweicht