insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Bin auch noch da! :)
Hey du!:D
Ich hab gez ne Stunde lang gewälzt, mir den Domian angehört und versucht zu pennen, aber erfolglos. Nu schau ich mal wie ich die Zeit rum krieg und ob ich noch so müde werde das ich nochmal einschlaf...lang wär es eh nich, der Wecker klingelt um 5.45 Uhr....:rolleyes::D

Strawman

21 März 2013
74.300
45.221
168
57
Kreis Ostholstein
Hey du!:D
Ich hab gez ne Stunde lang gewälzt, mir den Domian angehört und versucht zu pennen, aber erfolglos. Nu schau ich mal wie ich die Zeit rum krieg und ob ich noch so müde werde das ich nochmal einschlaf...lang wär es eh nich, der Wecker klingelt um 5.45 Uhr....:rolleyes::D

Das ja wirklich nicht lang. :(
Meine vier freien Tage haben jetzt begonnen. Als ich nach Haus kam, hat mein Brüderchen schon mit warmem Essen auf mich gewartet und ab da konnt' ich dann gleich in den Party-Modus übergehen. Jetzt schläft der "Kleine" und ich bin aber noch so gar nicht müde. :D

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Das ja wirklich nicht lang. :(
Meine vier freien Tage haben jetzt begonnen. Als ich nach Haus kam, hat mein Brüderchen schon mit warmem Essen auf mich gewartet und ab da konnt' ich dann gleich in den Party-Modus übergehen. Jetzt schläft der "Kleine" und ich bin aber noch so gar nicht müde. :D
*hrhr* Ist ja schon ein guter Auftakt für die freien Tage, woll? :D
Is halt nix mehr gewöhnt, die Jugend von heute, wa?:o:D

Jo, is nich lang...zum Glück muss ich nur bis 14 Uhr schaffen heute. Das geht noch.

Strawman

21 März 2013
74.300
45.221
168
57
Kreis Ostholstein
*hrhr* Ist ja schon ein guter Auftakt für die freien Tage, woll? :D
Is halt nix mehr gewöhnt, die Jugend von heute, wa?:o:D

Jo, is nich lang...zum Glück muss ich nur bis 14 Uhr schaffen heute. Das geht noch.

Naja, er hat morgen mehr "Stress" als ich. Er kauft morgen noch für unsere Mutter ein; ich muss bei mir zu Hause bleiben und hoffen, dass seine Geburtstagsgeschenke morgen kommen :D) und morgen mittag fahren wir dann nach Lüneburg in seine Bude. Morgen abend ist da Party und Montag im Laufe des Tages fahre ich mit Bus und Zug zurück. :)

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Naja, er hat morgen mehr "Stress" als ich. Er kauft morgen noch für unsere Mutter ein; ich muss bei mir zu Hause bleiben und hoffen, dass seine Geburtstagsgeschenke morgen kommen :D) und morgen mittag fahren wir dann nach Lüneburg in seine Bude. Morgen abend ist da Party und Montag im Laufe des Tages fahre ich mit Bus und Zug zurück. :)
Haste ja schomma von erzählt, das wird sicher ein schönes Wochenende...:)
Kannste ja mal an mich denken, wenn ich am verkaufsoffenen Sonntach malochen muss...:D;)
Nee, im ernst. Genieß das. Und ganz viel Spaß. :)
Ich muss gez mal zusehen das ich irgendwie runterfahre...vielleicht werf ich ne DVD rein mit nem Uraltfilm...bei sowas schalt ich immer ganz gut ab...:)

Bis denne.....*wink* Gute Nacht!

Strawman

21 März 2013
74.300
45.221
168
57
Kreis Ostholstein
Haste ja schomma von erzählt, das wird sicher ein schönes Wochenende...:)
Kannste ja mal an mich denken, wenn ich am verkaufsoffenen Sonntach malochen muss...:D;)
Nee, im ernst. Genieß das. Und ganz viel Spaß. :)
Ich muss gez mal zusehen das ich irgendwie runterfahre...vielleicht werf ich ne DVD rein mit nem Uraltfilm...bei sowas schalt ich immer ganz gut ab...:)

Bis denne.....*wink* Gute Nacht!

Ja... versuch das beste draus zu machen! Gute Nacht! :)
Das Wochenende wird sicherlich richtig gut werden, da kommen auch die Leute, mit denen wir aufs W:O:A fahren; haben wir vor zwei Jahren kennengelernt und daraus hat sich ne richtige Freundschaft entwickelt. :cool:

Ich mach' noch ein bisschen Nachtschicht mit Musik! :D:cool:

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Ja... versuch das beste draus zu machen! Gute Nacht! :)
Das Wochenende wird sicherlich richtig gut werden, da kommen auch die Leute, mit denen wir aufs W:O:A fahren; haben wir vor zwei Jahren kennengelernt und daraus hat sich ne richtige Freundschaft entwickelt. :cool:

Ich mach' noch ein bisschen Nachtschicht mit Musik! :D:cool:
Mach das...:):D *wink*