Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Stand in der Absage für 2010 ;)

Allerdings haben Kataklysm auch verkünden lassen, das sie nach ihrer Neckbreakers Tour erstmal für unbestimmte Zeit Pause einlegen. Ich weiß nicht inwiefern sich die Aussage auch auf Festivals im Sommer beziehen lässt.
Ich vermute Kataklysm haben 2010 abgesagt, weil sie keinen Bock hatten um 11 Uhr zu spielen, was ich auch als absolut ungeeigneten Slot für so ne große Band sehe. Die Begründung lautete, dass sie noch an ihrem Album arbeiten müssten, dessen VÖ 2 Wochen nach Wacken war. Wollen die einem tatsächlich weiß machen, dass 2 Wochen vor Realese noch nicht alles eingespielt, bearbeitet und gepresst ist? Kann ich mir nicht vorstellen....
Ich würd mich über kataklysm richtig freuen, allerdings bin ich mir relativ sicher dass 2011 nicht aufm WOA spielen werden. Hieß es nach der Anthrax Absage 2008 nicht auch dass sie ihren Auftritt 2009 nacholen würden?
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Weil Anthrax mit Belladonna quasi ein Headliner sind?
Diese unsägliche Posse könnte ich brauchen wie eine Warze am Po.
Echt jetzt:Anthrax hab ich 2003(?) in Wacken gesehen,und im selben Jahr zuvor auch beim BYH,und das war zweimal obergeil!Aber das war ja auch mit John Bush,einem der fähigsten Sänger der Welt.Aber mit diesem ganzen Hick-Hack um ihre Sänger haben die sich soweit ins Abseits geschossen,dass ich die nur noch ärgerlich finde!Naja,Money talks,Bullshit walks! Frau Osbourne hat mit dem fetten Scheckbuch gewedelt und alle hatten sich wieder lieb und überhaupt sind Anthrax nur mit Belladonna die echten Anthrax!
Sollten die tatsächlich noch kommen,setz ich mich zu DEATHCALL an den Grill!:D
 

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
Kataklysm werden kommen, sie haben sich selber schon über Facebook bestätigt:

KATAKLYSM re confirmed for WACKEN 2011..this time WE WILL BE THERE!!
23. September um 16:40
 

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
Sonic Syndicate, war bei meiner Wacken Karte ein Flyer bei auf dem Stand Dick und Fett Sonic Syndicate Wacken 2011 ^^ ist also wahrscheinlich dass sie kommen werden