Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Und nochmal:

Bülen Ceylan hat sich selbst bestätigt bei einem seiner Auftritte vor ein paar Tagen!

Wat will der denn?

Nagut, er ist ja Metalfan, aber ein Comedian in Wacken? Gibt's nun dafür eine eigene Comedy-Stage? Ich sollt lieber keine blöden Ideen bringen, sonst wird das noch umgesetzt :D


Dieses Jahr hat er ja auch als "Special Act/Show/whatever" auf dem Summerbreeze fungiert. Waren glaube ich 20 Minuten oder so auf der Mainstage.
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Wie geil wäre das den :D der Metaltürk....also ich finde den superlustig und würde mich glaube ich richtig schräg lachen wenn der zwischen 2 bands kommt :D...Und ich glaube das würde nicht nur mir so gehen ;)
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
The Prince of fuckin' Türkness!
Wobei ichs etwas kritisch sehe Comedians auf nem eigentlich reinen Musik-Festival auftreten zu lassen. Summerbreeze mit ihm hier und Rock im Park mit Michael Mittermeier sind die besten Beispiele es sein zu lassen. Hab von vielen gehört die dieses Jahr beim Breeze waren bzw von einem der damals im Park war, dasses ziemlich schiet gewesen sein soll.
 

domms89

Newbie
19 Dez. 2009
24
0
46
Hockenheim
Hast du nen Link dazu? Auf http://www.ringrocker.com/festivals.php?op=showf&wacken-open-air-2011&fid=114 steht er zwar und laut Homepage würde's passen, aber was soll ein Comedian auf Wacken? - OK, er könnte jeweils die größeren Bands passend ankündigen :D.

Btw. er heißt "BÜLENT"

Jo Sorry, Schreibfehler ...

Nein leider habe ich keinen Link dazu. Ich bin auch shcon die ganze Zeit auf der Suche danach.

So wie ich es allerdings mitbekommen habe, hat er angeblich gemeint er würde vor Ozzy auftreten ... wie das allerdings dann im Endeffekt gemeint war ( ob Ironie oder sonstwas ) wird man ja dann sehen ....
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ist das der Typ, den man so schlecht versteht? :confused: Ist zwar ganz lustig, aber nach ner Zeit total anstrengend ihn zuzuhören.
 

4dv4nc3d

Member
18 Juli 2009
56
0
51
Sieht so aus ;) Doro mhm ich hab sie vor ewigkeiten mal aufn Summerbreeze gesehen und seitdem gehe ich ihr Konsequent aus dem Weg :D muss ich nicht ham^^ ist halt geschmackssache ob man Doro mag oder nicht. Ausgelutscht ist sie auf jedenfall ^^

Ich möchte mir gerne einen lutschen lassen von ihr:cool: