Inoffiziell bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von noshu, 27. September 2010.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    und das war ja mal eine richtig geile Party :D:D:D
     
  2. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    KATAKLYSM

    sind auch noch im Kalender.

    Haben sich ja dieses Jahr für 2011 bestätigt.
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Quelle?
    Auf der HP finde ich nichts
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Stand in der Absage für 2010 ;)
     
  5. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings haben Kataklysm auch verkünden lassen, das sie nach ihrer Neckbreakers Tour erstmal für unbestimmte Zeit Pause einlegen. Ich weiß nicht inwiefern sich die Aussage auch auf Festivals im Sommer beziehen lässt.
    Ich vermute Kataklysm haben 2010 abgesagt, weil sie keinen Bock hatten um 11 Uhr zu spielen, was ich auch als absolut ungeeigneten Slot für so ne große Band sehe. Die Begründung lautete, dass sie noch an ihrem Album arbeiten müssten, dessen VÖ 2 Wochen nach Wacken war. Wollen die einem tatsächlich weiß machen, dass 2 Wochen vor Realese noch nicht alles eingespielt, bearbeitet und gepresst ist? Kann ich mir nicht vorstellen....
    Ich würd mich über kataklysm richtig freuen, allerdings bin ich mir relativ sicher dass 2011 nicht aufm WOA spielen werden. Hieß es nach der Anthrax Absage 2008 nicht auch dass sie ihren Auftritt 2009 nacholen würden?
     
  6. DarkAnamy

    DarkAnamy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht haben wir ja Glück und Anthrax kommen 2011...:confused:
     
  7. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hätten wir dann Glück????
     
  8. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    dass wir dann Zeit hätten, zu grillen... :D
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Weil Anthrax mit Belladonna quasi ein Headliner sind?
     
  10. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Diese unsägliche Posse könnte ich brauchen wie eine Warze am Po.
    Echt jetzt:Anthrax hab ich 2003(?) in Wacken gesehen,und im selben Jahr zuvor auch beim BYH,und das war zweimal obergeil!Aber das war ja auch mit John Bush,einem der fähigsten Sänger der Welt.Aber mit diesem ganzen Hick-Hack um ihre Sänger haben die sich soweit ins Abseits geschossen,dass ich die nur noch ärgerlich finde!Naja,Money talks,Bullshit walks! Frau Osbourne hat mit dem fetten Scheckbuch gewedelt und alle hatten sich wieder lieb und überhaupt sind Anthrax nur mit Belladonna die echten Anthrax!
    Sollten die tatsächlich noch kommen,setz ich mich zu DEATHCALL an den Grill!:D
     
  11. \m/FABIAN\m/

    \m/FABIAN\m/ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kataklysm werden kommen, sie haben sich selber schon über Facebook bestätigt:

    KATAKLYSM re confirmed for WACKEN 2011..this time WE WILL BE THERE!!
    23. September um 16:40
     
  12. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu Borgir

    Quelle: Metaltix-Werbung aus der Hamburger Morgenpost
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    1. Es war 2009 nicht 2008 ...
    2. Nein stand da nicht drin
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    2009 hätten sie auch nur ne Stunde auf der Party Stage bekommen und 2004 (war es übrings) Mittags in der Sonne auf der True oder Black. ;)
    Meinst du nicht das Headliner nur wegen Belladonna ein bischen weit weg gehollt ist? :confused:
     
  15. AILD90

    AILD90 Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sonic Syndicate, war bei meiner Wacken Karte ein Flyer bei auf dem Stand Dick und Fett Sonic Syndicate Wacken 2011 ^^ ist also wahrscheinlich dass sie kommen werden
     

Diese Seite empfehlen