Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Von mir aus könnte der zuhause bleiben. Die Musik mag ja Geschmackssache sein...aber Halford ist einfach ein Wackelkandidat. Und NOCH ein Wackelkandidat neben Ozzy muss nicht sein, finde ich.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Von mir aus könnte der zuhause bleiben. Die Musik mag ja Geschmackssache sein...aber Halford ist einfach ein Wackelkandidat. Und NOCH ein Wackelkandidat neben Ozzy muss nicht sein, finde ich.

Ozzy=Wackelkandidat=Zustimmung! Aber Rob Halford ist zur Zeit so gut wie seit Jahren nicht mehr,da wackelt gar nix!Aber vielleicht will ich Halford halt nur deswegen lieber sehen,weil seine Solo-Sachen für mich eben noch nicht so ausgelutscht sind,wie eben Judas Priest.Ausserdem fand ich ja sogar den 2002er Gig beim BYH geil,und mit dieser Meinung steh ich da ja so ziemlich alleine auf weiter Flur!
http://www.youtube.com/watch?v=z5-7CCYwn1c&feature=related

Der hier ist jedenfalls einwandfrei gesungen,da kann keiner ernsthaft anderer Meinung sein.Und überhaupt: Wieso sollte er bei Priest weniger "wackeln"?