Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Weil Anthrax mit Belladonna quasi ein Headliner sind?

Ich würde es auch riesig finden. Konnte das 09 auch nicht verstehen, dass die auffa Partystage spielen sollten -.-

Dimmu Borgir

Quelle: Metaltix-Werbung aus der Hamburger Morgenpost

Hmm. Normal würde ich mich da freuen, aber ohne Mustis und vor allem ICS und mit dem neuen Album. Nein danke! 07 waren sie geil! :)

Sonic Syndicate, war bei meiner Wacken Karte ein Flyer bei auf dem Stand Dick und Fett Sonic Syndicate Wacken 2011 ^^ ist also wahrscheinlich dass sie kommen werden

*kotz* :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
Hmm. Normal würde ich mich da freuen, aber ohne Mustis und vor allem ICS und mit dem neuen Album. Nein danke! 07 waren sie geil! :)



*kotz* :D

Ich habe sie neulich als Support von Korn gesehen. Da wirkten sie wirklich nur noch wie ein Schatten ihrer selbst. Ich habe aber Vortex mehr vermisst als Mustis. Dessen cleane Gesangsparts wurden vom Band eingespielt und Shagrath hat dazu so getan als ob er es selbst singen würde... megapeinlich. Wenn ich da an Wacken 07 zurückdenke: bei Kings of the Carnival Creation, als Shagrath im Song Vortex ankündigte und der dann seinen Part schmetterte... einfach nur Gänsehaut. Davon ist das aktuelle Line-Up mit den Session-Musikern Lichtjahre entfernt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
Sonic Syndicate, war bei meiner Wacken Karte ein Flyer bei auf dem Stand Dick und Fett Sonic Syndicate Wacken 2011 ^^ ist also wahrscheinlich dass sie kommen werden

nee, hat nix zu bedeuten. Ist einfach nur ein Promo-Sampler von Nuclear Blast, und bei denen sind die halt unter Vertrag. Hab hier noch die CD von letztem Jahr liegen, war auch von NB, drauf unter anderem: Nile, Death Angel, Ex Deo, Eluveitie, Vader, Korpiklaani,... von den auf dem Sampler vertretenen Bands haben aber nur Candlemass auf Wacken gespielt, was aber wohl eher ein Zufall war.

edit: da steht ja Flyer...ich habe CD gelesen. bei mir war nämlich eine CD dabei, auf der halt SS auf dem Cover sind und Wacken 2011 drauf steht. Wenn´s bei dir ein Flyer ist, dann kann´s natürlich sein (was ich aber nicht hoffe) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
Naja, also ich lass mich überraschen ob sie kommen werden, aber mit dem neuen album im gepäck und den anstehenden veröffentlichung ihrer festival termine ist es schon relativ wahrscheinlich, dass sie nach 07 wieder kommen. ich persönlich hätte nicht mal was dagegen, gerade von ihrem zweiten album gibt es einige echt gute melodic death nummern. mit ihrem neuen fronter, kp kann ich nicht einschätzen. abgesehen von den megapeinlichen balladen hab ich aber auch schon schlechtere alben als das neue gehört
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Ich habe sie neulich als Support von Korn gesehen. Da wirkten sie wirklich nur noch wie ein Schatten ihrer selbst. Ich habe aber Vortex mehr vermisst als Mustis. Dessen cleane Gesangsparts wurden vom Band eingespielt und Shagrath hat dazu so getan als ob er es selbst singen würde... megapeinlich. Wenn ich da an Wacken 07 zurückdenke: bei Kings of the Carnival Creation, als Shagrath im Song Vortex ankündigte und der dann seinen Part schmetterte... einfach nur Gänsehaut. Davon ist das aktuelle Line-Up mit den Session-Musikern Lichtjahre entfernt.

Ja; klar. Vortex fehlt Live natürlich ganz klar. Gar keine Frage.
Das war 07 einfach der Hammer. Das war das beste am ganzen Auftritt. :)
Ich würde sie auch gerne so in Erinnerung behalten.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich habe gestern das Gerücht aufgeschnappt, das Subway to Sally mit der Wackenorga in Verhandlungen steht.
Die Person die das behauptet hat das von der Schwester eines Freundes, dessen Freundin eine Verwandte von Eric Fish sein will.

Also baut nicht so viel auf dieses Gerücht, ich bezweifel dass die Infoquelle gut ist.

Haben sich meine Zweifel nicht bestätigt, Subway to Sally sind bestätigt, da ich sie auf jeden Fall mal Live sehen will, werd ich sie mir auf Wacken rein ziehen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
The Prince of fuckin' Türkness!
Wobei ichs etwas kritisch sehe Comedians auf nem eigentlich reinen Musik-Festival auftreten zu lassen. Summerbreeze mit ihm hier und Rock im Park mit Michael Mittermeier sind die besten Beispiele es sein zu lassen. Hab von vielen gehört die dieses Jahr beim Breeze waren bzw von einem der damals im Park war, dasses ziemlich schiet gewesen sein soll.

Ich hab nur positive Meinungen über seinen Breeze Auftritt gehört und das zurecht, war wirklich ne tolle Abwechslung, hat super Stimmung gemacht, ich hab viel gelacht.
Würd mich freuen, wenn er nach Wacken kommt..