*wegwerf*Oo
Otto für die Pause, John Cena fürs Wrestlingzelt, dann bitte Jamie Oliver für die Fressbuden...
Das ist ja schon nicht mehr witzig.
Exodus gerne, aber bitte ohne Rob Dukes.
whats wrong with rob dukes? he's a great live singer
whats wrong with rob dukes? he's a great live singer
because of some of his statements
because of some of his statements
His kind of singing is just not my cup of tea.
Zumindest mir ist es in erster Linie egal, was der von sich gegen hat. Mich interessiert in erster Linie die Musik, nicht die Meinung der Person die hinter dieser steht.
Was hat er denn gesagt? Kenn mich mit Exodus nicht so aus, auch wenn die Mucke natürlich großartig ist.
Was hat er denn gesagt? Kenn mich mit Exodus nicht so aus, auch wenn die Mucke natürlich großartig ist.
Öhm. Genau kp. Irwas rassistisches?
Habs mal aufgeschnappt.
Erstma pöbeln und dann fragen, worums geht!
Jo, hat Muslime verunglimpft. Ging dabei weniger um die Tatsache an sich als um die _völlig_ sinnlosen Argumente.
Ja natürlich.
Ja, mir schwirrte das noch im Hinterkopf herum. Auch mit Muslimen, aber das wars denn auch.
Was genau er gesagt hat, weiß ich gar nicht.
"Osama Bin Laden is a fuckin muslim. Muslims don't want ya to have music, I say FUCK muslims..."
Mag sein, dass ich kein Islamexperte bin. Aber meines Wissens wird Amerikanischer Thrash Metal im Koran genau so viel erwähnt wie Sprengstoff.
"Osama Bin Laden is a fuckin muslim. Muslims don't want ya to have music, I say FUCK muslims..."
Mag sein, dass ich kein Islamexperte bin. Aber meines Wissens wird Amerikanischer Thrash Metal im Koran genau so viel erwähnt wie Sprengstoff.