Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
His kind of singing is just not my cup of tea. ;)



Zumindest mir ist es in erster Linie egal, was der von sich gegen hat. Mich interessiert in erster Linie die Musik, nicht die Meinung der Person die hinter dieser steht.

Aso. Ja kp. Dachte, dass Du das meinst.
Kp von Exodus. :rolleyes:

Was hat er denn gesagt? Kenn mich mit Exodus nicht so aus, auch wenn die Mucke natürlich großartig ist.

Öhm. Genau kp. Irwas rassistisches?
Habs mal aufgeschnappt.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Erstma pöbeln und dann fragen, worums geht!:o:D

Jo, hat Muslime verunglimpft. Ging dabei weniger um die Tatsache an sich als um die _völlig_ sinnlosen Argumente.

Ja natürlich. :D
Ja, mir schwirrte das noch im Hinterkopf herum. Auch mit Muslimen, aber das wars denn auch.
Was genau er gesagt hat, weiß ich gar nicht.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja natürlich. :D
Ja, mir schwirrte das noch im Hinterkopf herum. Auch mit Muslimen, aber das wars denn auch.
Was genau er gesagt hat, weiß ich gar nicht.

"Osama Bin Laden is a fuckin muslim. Muslims don't want ya to have music, I say FUCK muslims..."

Mag sein, dass ich kein Islamexperte bin. Aber meines Wissens wird Amerikanischer Thrash Metal im Koran genau so viel erwähnt wie Sprengstoff.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Is schon geil wenn man Moslem ist und sich die Band anguckt un der dann sone scheiße von sich gibt.:rolleyes::rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
"Osama Bin Laden is a fuckin muslim. Muslims don't want ya to have music, I say FUCK muslims..."

Mag sein, dass ich kein Islamexperte bin. Aber meines Wissens wird Amerikanischer Thrash Metal im Koran genau so viel erwähnt wie Sprengstoff.

Da war auch was mit Moslems sind gefährlich udn werden unsee Töchter schänden.:o
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
"Osama Bin Laden is a fuckin muslim. Muslims don't want ya to have music, I say FUCK muslims..."

Mag sein, dass ich kein Islamexperte bin. Aber meines Wissens wird Amerikanischer Thrash Metal im Koran genau so viel erwähnt wie Sprengstoff.

Na das klingt ja nach nem weltoffenen Menschen... muss man echt nix zu sagen, oder? :rolleyes:
Besten Dank für eure Antworten. :)