Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein, auch er kann nicht weiter munter rumhacken. Es ist mir völlig egal wer von euch jetzt dem anderen sein Förmchen weggenommen hat und daraufhin mit Sand beworfen wurde, ich hab einfach die Nase gestrichen voll davon dass hier fast jeder Thread in einen Kindergarten ausartet. Von mir aus sei dir das letzte Wort gegönnt, aber gebt jetzt beide Ruhe, überlasst das Pöbeln den Leuten die das drauf haben und unterhaltet euch gepflegt über Musik, dann haben wir kein Problem.

Jau, geht klar.

Meine Güte,jetzt lass es doch einfach mal gut sein! Ist doch wohl kein kein Wunder,dass du bei deiner dir eigenen Wortwahl auch mal Gegenfeuer kriegst.Das hier ist ja schliesslich nicht das Barbie-Forum!
Beim nächsten HOA bin ich gerne bereit dir 'ne Buddel Bier zu spendieren,dann muss jetzt mit deiner albernen Basherei aber auch mal Feierabend sein!
Das Angebot steht jedenfalls!

Komme vielleicht drauf zurück.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ziemlich realistisch würde ich auch Eluveitie (werden immer gewünscht, waren noch nie da ausser letztes Jahr bei den Metal Hammer Awards) und Hammerfall (bringen im Frühlig ein neues Album heraus).

Abschminken können wir uns so wie es aussieht In Flames und Volbeat, die beide exklusiv am RaR spielen.



Kataklysm
Primal Fear
THE WHO http://blog.eventim.de/stories/50750/
Doro (gehört mittlerweile wohl zum Inventar)
AC/DC :rolleyes:
Metallica :rolleyes:
Saxon (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)
Die Scorpions (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)
Kamelot (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)
Eluveitie (Irgendwann hat das gepushe zu fruchten)
HammerFall (von wegen neues Album und so)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich habe gestern das Gerücht aufgeschnappt, das Subway to Sally mit der Wackenorga in Verhandlungen steht.
Die Person die das behauptet hat das von der Schwester eines Freundes, dessen Freundin eine Verwandte von Eric Fish sein will.

Also baut nicht so viel auf dieses Gerücht, ich bezweifel dass die Infoquelle gut ist.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich habe gestern das Gerücht aufgeschnappt, das Subway to Sally mit der Wackenorga in Verhandlungen steht.
Die Person die das behauptet hat das von der Schwester eines Freundes, dessen Freundin eine Verwandte von Eric Fish sein will.

Also baut nicht so viel auf dieses Gerücht, ich bezweifel dass die Infoquelle gut ist.

die dürfen von mir aus auch wegbleiben. Gott, warn die schlecht letztes Jahr :(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich habe gestern das Gerücht aufgeschnappt, das Subway to Sally mit der Wackenorga in Verhandlungen steht.
Die Person die das behauptet hat das von der Schwester eines Freundes, dessen Freundin eine Verwandte von Eric Fish sein will.

Also baut nicht so viel auf dieses Gerücht, ich bezweifel dass die Infoquelle gut ist.
Nach dem Gig beim Summer Breeze dieses Jahr, will ich die eh nimmer sehen