Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
früher gab es garkein FMB und es würde jetzt gejammert werden ja sogar gepöbelt wenn es nächstes JAHR keins mehr gibt.

Geizhälse die, doooo !!

Wer ohne Regenschutz kommt, ist selbst Schuld
Wer Ficken will, muss 1. Freundlich sein und keine Lustigen Schilder malen
2. sich seine Gummis selber mitbringen !

´99 gabs Gefühle 5 Dixies aufm Gelände an den Eingängen wurde auch angestanden und es wird immer Dinge geben um zu diskutieren. ABER es ist ein VERDAMMTES METAL FESTIVAL (nebenbei mal das GEILSTE) Aber so wie es sich anhört wollen hier einige vom Boden essen, ne Samtkloschüssel und ja kein Gedränge. Die Orga macht schon genug für euch !

Gruß
 
M

MetalHeart_666

Guest
früher gab es garkein FMB und es würde jetzt gejammert werden ja sogar gepöbelt wenn es nächstes JAHR keins mehr gibt.

Geizhälse die, doooo !!

Wer ohne Regenschutz kommt, ist selbst Schuld
Wer Ficken will, muss 1. Freundlich sein und keine Lustigen Schilder malen
2. sich seine Gummis selber mitbringen !

´99 gabs Gefühle 5 Dixies aufm Gelände an den Eingängen wurde auch angestanden und es wird immer Dinge geben um zu diskutieren. ABER es ist ein VERDAMMTES METAL FESTIVAL (nebenbei mal das GEILSTE) Aber so wie es sich anhört wollen hier einige vom Boden essen, ne Samtkloschüssel und ja kein Gedränge. Die Orga macht schon genug für euch !

Gruß

*Huldich*

Hatta vollkommen recht der Gute!!!:o
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
früher gab es garkein FMB und es würde jetzt gejammert werden ja sogar gepöbelt wenn es nächstes JAHR keins mehr gibt.

Geizhälse die, doooo !!

Wer ohne Regenschutz kommt, ist selbst Schuld
Wer Ficken will, muss 1. Freundlich sein und keine Lustigen Schilder malen
2. sich seine Gummis selber mitbringen !

´99 gabs Gefühle 5 Dixies aufm Gelände an den Eingängen wurde auch angestanden und es wird immer Dinge geben um zu diskutieren. ABER es ist ein VERDAMMTES METAL FESTIVAL (nebenbei mal das GEILSTE) Aber so wie es sich anhört wollen hier einige vom Boden essen, ne Samtkloschüssel und ja kein Gedränge. Die Orga macht schon genug für euch !

Gruß

ha, es gibt sie also noch --> Leute mit vernünfigen Ansichten =)
ganz meine Rede!
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
früher gab es garkein FMB und es würde jetzt gejammert werden ja sogar gepöbelt wenn es nächstes JAHR keins mehr gibt.

Geizhälse die, doooo !!

Wer ohne Regenschutz kommt, ist selbst Schuld
Wer Ficken will, muss 1. Freundlich sein und keine Lustigen Schilder malen
2. sich seine Gummis selber mitbringen !

´99 gabs Gefühle 5 Dixies aufm Gelände an den Eingängen wurde auch angestanden und es wird immer Dinge geben um zu diskutieren. ABER es ist ein VERDAMMTES METAL FESTIVAL (nebenbei mal das GEILSTE) Aber so wie es sich anhört wollen hier einige vom Boden essen, ne Samtkloschüssel und ja kein Gedränge. Die Orga macht schon genug für euch !

Gruß

*WORD*
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
früher gab es garkein FMB und es würde jetzt gejammert werden ja sogar gepöbelt wenn es nächstes JAHR keins mehr gibt.

Geizhälse die, doooo !!

Wer ohne Regenschutz kommt, ist selbst Schuld
Wer Ficken will, muss 1. Freundlich sein und keine Lustigen Schilder malen
2. sich seine Gummis selber mitbringen !

´99 gabs Gefühle 5 Dixies aufm Gelände an den Eingängen wurde auch angestanden und es wird immer Dinge geben um zu diskutieren. ABER es ist ein VERDAMMTES METAL FESTIVAL (nebenbei mal das GEILSTE) Aber so wie es sich anhört wollen hier einige vom Boden essen, ne Samtkloschüssel und ja kein Gedränge. Die Orga macht schon genug für euch !

Gruß

genau das sag ich ja die ganze zeit...leute die meinen früher war alles besser....sollten sich das nochmal genau überlegen...sofern sie denn wirklich da waren!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
früher gab es garkein FMB und es würde jetzt gejammert werden ja sogar gepöbelt wenn es nächstes JAHR keins mehr gibt.

Geizhälse die, doooo !!

Wer ohne Regenschutz kommt, ist selbst Schuld
Wer Ficken will, muss 1. Freundlich sein und keine Lustigen Schilder malen
2. sich seine Gummis selber mitbringen !

´99 gabs Gefühle 5 Dixies aufm Gelände an den Eingängen wurde auch angestanden und es wird immer Dinge geben um zu diskutieren. ABER es ist ein VERDAMMTES METAL FESTIVAL (nebenbei mal das GEILSTE) Aber so wie es sich anhört wollen hier einige vom Boden essen, ne Samtkloschüssel und ja kein Gedränge. Die Orga macht schon genug für euch !

Gruß
*huldich*
aber sowas von!!!
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Fühl mich jetzt viel besser nach einem Fischlosen Nachtangeln ;) :D


Aber es ist halt so !

So geh schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wamphyr

Newbie
12 Aug. 2009
5
0
46
NI
oja stimme bei allen M4D bei
nach den letzten 3 Jahren hat ich mich dieses Jahr echt auf en Regencape verlassen oO...
Wobei man meinetwegen den Metal Pack auch ganz weglassen kann (zumindest anstatt so nem Schrott wie dieses Jahr)

Bei mir war sogar das brauchbarste Stück gleich beim Erhalten des Beutels schrott: Der Kugelschreiber...

Da es den Metalbag erst seit 2006 gibt, wird die Taschenlampe aus 2006 sein,
hab die auch dieses Jahr dabei gehabt, man weiss ja nie, ob man die mal braucht?!

Als sinnvollen Inhalt sehe ich folgendes an:

Patch (sieht gut aus)
Regencape (nützlich)
Taschenlampe (nützlich)
Kondome (schützt vor Krankheiten beim rumvögeln)
Kugelschreiber (nützlich)
Einlaminierte Karte vom Campground für's Portmoney (praktisch)

Und so mega schlecht fand ich die Idee vom Taschenaschenbecher gar nicht,
gut ich als Nichtraucher brauch sowas nicht, aber wenn jeder den nutzen würde, gäbe es weniger Kippen auf den Feldern!

Von den Dogtags fand ich bisher das gestanzte ausm X-Mas-Pack 2008 am besten.
 

Freak<Sina

Newbie
14 Aug. 2009
1
0
46
Kiel
Dieses Jahr war der Inhalt ja Hammer grottig bis auf Sticker und Patch war dieses Jahr nur crap drinne.

~> scheiß Brustbeute war so billig da hätt ich niemals mein Geld reingetan - Sinn verfehlt.
~> Dogtag das so billig ist das es in jedem Pit gerissen wäre oder einen Stranguliert hätte.
~> und die krönung ein TASCHENASCHENBECHER - einfach ohne Worte:confused:

Vote für neuen Inhalt:
Regencape
Müllbeutel
Kondom
Sticker (Mehrzahl)
Patch(es)
Feuerzeug
Postkarte mit LineUp
Porgrammheft :cool:

---- reicht!!!! ---- :D

nagut Flyer können rein, machta Geld mit und wir haben Grillanzünder. :p


Ok zum Brustbeutel kann ich nichts sagen hab ich nicht bekommen :(
Programmheft werden sie mit Sicherheit "nie" mit reinlegen !
Die Idee mit dem Kondom find ich eigentlich recht witzig so denkt wenigstens jeder an die Verhütung (was im "suff" aber auch ohne geschehen kann") :D
Feuerzeug hat eigentlich sowieso fast jeder dabei könnte man aber mit reinschmeißen !
Son EinwegGrill wäre eigentlich auch nicht schlecht finde ich .. aber da ist dann wieder das Problem .. "Ob auch jeder Grillen möchte" :D
Müllbeutel sollten mit rein !
und es sollte natürlich nichts kaputt sein .. das natürlich das schlimmste was passieren kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
In Bezug auf das FMB ist ja schon einiges sinnvolles genannt worden, andererseits kann ich mir die Sachen auch von zu Hause mitbringen. Ich weiß doch das es da laut ist, ergo Ohrstöpsel. Ich weiß doch das es da auch mal regnet, ergo dünne Regenjacke/Poncho. Müll wird auch fabriziert, also 2 Müllbeutel mitnehmen etc. pp.

Der Inhalt des FMB vom letzten Jahr war doch ok, dieses Jahr zwar etwas anders, aber auch ok. Und ich sehe es immer noch als Goodie des Veranstalters, welches er nicht zwingend ausgeben muss.

Ansonsten müsste das FMB ja auf Grund der Rundum-Zufriedenheit mal mindestens aus diesen Dingen bestehen (keine Gewähr für Vollständigkeit):

- Springerstiefel/festes Schuhwerk
- Regenponcho oder alternativ Müllsack, da man den ja dafür umfunktionieren kann und manch einer dann lieber seinen Dreck liegen lässt :rolleyes:
- 10er Pack Feuerzeuge
- Kühlschrank
- ausreichend Alkoholika
- Ohrstöpsel
- Kondom(e)
- Klapprad wegen der weiten Wege :rolleyes:
- Mikrowelle
- Gaskocher zum ins Feuer schmeissen
- Böller und Feuerwerksraketen
- Schwimmbad
- ne Nutte oder Stricher, je nach Gesinnung,
- eine Heimkinoanlage
- und eine Rosette zum wechseln

So, dürfte ja so ziemlich jeder mit zufrieden sein. :o
;):D


du hast was wichtiges vergessen:

ausreichend getränke (also nich alkohol, sondern wasser oder so^^) und futter, wie auch obst und gemüse...sowie nen grill + kohle + anzünder (fleisch zählt zu futter^^)
außerdem ausreichend wechselklamotten für warmes und kaltes wetter...waschzeug...zelt, schlafsack und isomatte....kopfschmerz-und durchfalltabletten...tampons..pille danach...zigaretten...und natürlich nen stromagregat
 
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
bekommt ihrs eigentlich irgendwann mal gebacken, dass ihr für alles, was ihr in diesem scheiß ding drin haben wollt, selbst verantwortlich seid, wenn ihr sowas haben wollt?

was haben die leute denn vor 2006 nur gemacht...denen wurde nich nen beutelchen gegeben, wo regencapes, gummies oder sonstwas drin war, was man eventuell brauchen könnte...
und überlebt haben wir es trotzdem...auch ohne rumgeheule, dass sich keiner darum kümmert, das wir beim poppen ja nen gummi benutzen oder uns mit nem cape vor regen schützen..und stellt euch vor, uns hat auch keiner nen beutelchen gegeben, in das wir irgendwelchen kram reinpacken können...
und jetz kommts: das festival war trotzdem saugeil..auch wenn ihr euch das nich vorstellen könnt, dass es ohne nen fmb geht

kauft euch den kram, den ihr denkt zu brauchen selbst und verlasst euch nich auf andere...dann könnt ihr die zeit, die ihr hier fürs rumheulen opfert, für was sinnvolles nutzen....
wer sich selbst anziehen kann is auch in der lage zu wissen, was man brauch und was nich...
was wolltan machen, wenn es nächstes jahr gar keins mehr gibt???...wollta dann alle selbstmord begehen, weil euch keiner mehr guten herzens ein paar kleine geschenke macht, die nicht selbstverständlich sind???

hört endlich auf rumzuflennen, weil euch irgendwer nen gelbes schüppchen gibt, obwohl ihr nen blaues wolltet....seid froh, dass ihr überhaupt eins bekommen habt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
bekommt ihrs eigentlich irgendwann mal gebacken, dass ihr für alles, was ihr in diesem scheiß ding drin haben wollt, selbst verantwortlich seid, wenn ihr sowas haben wollt?

was haben die leute denn vor 2006 nur gemacht...denen wurde nich nen beutelchen gegeben, wo regencapes, gummies oder sonstwas drin war, was man eventuell brauchen könnte...
und überlebt haben wir es trotzdem...auch ohne rumgeheule, dass sich keiner darum kümmert, das wir beim poppen ja nen gummi benutzen oder uns mit nem cape vor regen schützen..und stellt euch vor, uns hat auch keiner nen beutelchen gegeben, in das wir irgendwelchen kram reinpacken können...
und jetz kommts: das festival war trotzdem saugeil..auch wenn ihr euch das nich vorstellen könnt, dass es ohne nen fmb geht

kauft euch den kram, den ihr denkt zu brauchen selbst und verlasst euch nich auf andere...dann könnt ihr die zeit, die ihr hier fürs rumheulen opfert, für was sinnvolles nutzen....
wer sich selbst anziehen kann is auch in der lage zu wissen, was man brauch und was nich...
was wolltan machen, wenn es nächstes jahr gar keins mehr gibt???...wollta dann alle selbstmord begehen, weil euch keiner mehr guten herzens ein paar kleine geschenke macht, die nicht selbstverständlich sind???

hört endlich auf rumzuflennen, weil euch irgendwer nen gelbes schüppchen gibt, obwohl ihr nen blaues wolltet....seid froh, dass ihr überhaupt eins bekommen habt

*freu*@ kalevala´scher Wutausbruch :D *huld*
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
bekommt ihrs eigentlich irgendwann mal gebacken, dass ihr für alles, was ihr in diesem scheiß ding drin haben wollt, selbst verantwortlich seid, wenn ihr sowas haben wollt?

was haben die leute denn vor 2006 nur gemacht...denen wurde nich nen beutelchen gegeben, wo regencapes, gummies oder sonstwas drin war, was man eventuell brauchen könnte...
und überlebt haben wir es trotzdem...auch ohne rumgeheule, dass sich keiner darum kümmert, das wir beim poppen ja nen gummi benutzen oder uns mit nem cape vor regen schützen..und stellt euch vor, uns hat auch keiner nen beutelchen gegeben, in das wir irgendwelchen kram reinpacken können...
und jetz kommts: das festival war trotzdem saugeil..auch wenn ihr euch das nich vorstellen könnt, dass es ohne nen fmb geht

kauft euch den kram, den ihr denkt zu brauchen selbst und verlasst euch nich auf andere...dann könnt ihr die zeit, die ihr hier fürs rumheulen opfert, für was sinnvolles nutzen....
wer sich selbst anziehen kann is auch in der lage zu wissen, was man brauch und was nich...
was wolltan machen, wenn es nächstes jahr gar keins mehr gibt???...wollta dann alle selbstmord begehen, weil euch keiner mehr guten herzens ein paar kleine geschenke macht, die nicht selbstverständlich sind???

hört endlich auf rumzuflennen, weil euch irgendwer nen gelbes schüppchen gibt, obwohl ihr nen blaues wolltet....seid froh, dass ihr überhaupt eins bekommen habt


Das unterschreib ich doch glatt :D