Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Toll eine Meckerfront sondergleichen, schlimmer als jede schlecht Wetterfront, die ich in Wacken bis mitgemacht habe
an alle vergesslichen vorher ordentlich PLANEN dazu gehört auch eine Liste vorab machen. Aber leider hört ews sich hier teilweise so an, alob die MAMA packt.
An alle viel Verlierer oder alles Verlierer Band drummachen
An alle anderen Meckerer (wurde schon gesagt) ES IST EIN GOODIE
Wenn euch all die verdammten aufgezählten Dinge fehlen, gibt es im Dorf.
Zum Kondom Gibt es inder der Apotheke. Wobei ich glaube für die meisten Meckerer reicht ein Luftballon mit Wacken evil, zu was anderen werden die Dinger in den meisten Fällen eh nicht gebraucht.

Achso Viel Spass beim weiter MECKERN
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
bekommt ihrs eigentlich irgendwann mal gebacken, dass ihr für alles, was ihr in diesem scheiß ding drin haben wollt, selbst verantwortlich seid, wenn ihr sowas haben wollt?

was haben die leute denn vor 2006 nur gemacht...denen wurde nich nen beutelchen gegeben, wo regencapes, gummies oder sonstwas drin war, was man eventuell brauchen könnte...
und überlebt haben wir es trotzdem...auch ohne rumgeheule, dass sich keiner darum kümmert, das wir beim poppen ja nen gummi benutzen oder uns mit nem cape vor regen schützen..und stellt euch vor, uns hat auch keiner nen beutelchen gegeben, in das wir irgendwelchen kram reinpacken können...
und jetz kommts: das festival war trotzdem saugeil..auch wenn ihr euch das nich vorstellen könnt, dass es ohne nen fmb geht

kauft euch den kram, den ihr denkt zu brauchen selbst und verlasst euch nich auf andere...dann könnt ihr die zeit, die ihr hier fürs rumheulen opfert, für was sinnvolles nutzen....
wer sich selbst anziehen kann is auch in der lage zu wissen, was man brauch und was nich...
was wolltan machen, wenn es nächstes jahr gar keins mehr gibt???...wollta dann alle selbstmord begehen, weil euch keiner mehr guten herzens ein paar kleine geschenke macht, die nicht selbstverständlich sind???

hört endlich auf rumzuflennen, weil euch irgendwer nen gelbes schüppchen gibt, obwohl ihr nen blaues wolltet....seid froh, dass ihr überhaupt eins bekommen habt

recht hast Du unterschreib
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Macht die Aufkleber doch vernünftig aus PVC.Nicht diese beschissenen Papierdinger.:mad:
Taugen nix für die Karre.:o
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
*scharf vom thema abbieg*

Ich versteh nicht, wieso manche sich wegen dem Müllsack aufregen...
Die gab es doch hinterhergeschmissen !
Jedes mal wenn du auf den Campingplatz gehen wolltest, stand doch immer so n armer Azubi und hat der ne tüte gerreicht. Auf anfrage hat er mir sogar gleich ne ganze rolle in die hand gedrückt =)
(die dinger sind super zum wärmen wenn es mal kälter wird und man draußen noch zusammen sitzt)
wenn ihr jetzt den Müllbeutel in schwarz. und mit druck haben wollt, dann kann ich euch ja noch verstehen..aber sonst ?

Lg der Bulldozer