Also mein 09er hält immer noch gut. Direkt nach dem Festival ans Auto drangepappt, Wagen steht ständig draußen und ist der Witterung somit 24Std pro Tag ausgesetzt.
Meiner hat knapp drei Tage gehalten,dann löste er sich in Wohlgefallen auf.Folie auf Papiergrund.
Seltsam, diese Unterschiede...
Seltsam, diese Unterschiede...
Muss gerade nochmal wieder einhaken.
Ziehe mein gesamtes "Lob" an die Haltbarkeit des Aufklebers zurück. Ca. eine Woche, nachdem ich hier geschrieben hatte, dass der Aufkleber noch immer unversehrt an meinem Auto klebt, fing er an, sich aufzulösen...
Das natürlich zusätzlich auchNaja was das auflösen angeht, hab ich keine Probleme......der ist nur richtig scheisse ausgeblichen
Muss gerade nochmal wieder einhaken.
Ziehe mein gesamtes "Lob" an die Haltbarkeit des Aufklebers zurück. Ca. eine Woche, nachdem ich hier geschrieben hatte, dass der Aufkleber noch immer unversehrt an meinem Auto klebt, fing er an, sich aufzulösen...
Sachich doch.Kacke die Dinger.Nur der von 2004 is noch gut in Schuß.Alle anderen kannze vergessen.
Früher war halt alles besser!
Früher war halt alles besser!
Der Full Metal Bag wurde 2007 mit Socken und Boxershorts vollgestopft und als Kissen benutzt. Super bequem!
Aber der Geruch..