kalevala666
W:O:A Metalhead
Mülltüten bring ich selber mit
Regenklamotten hab ich selber, da brauch ich kein Plastiksack
Brustbeutel war genial. Tasche UND Reissverschluss! Einfach unters Shirt und alles ist sicher.
Kugelschreiber und Notizblock tun keinem Weh und manche können es gebrauchen
Dogtag hängt im Auto, doppelt "gewickelt" am Rückspiegel
Poster, Sticker und Patch sind nett und manche nutzen sie sicher
Wer heutzutage die W:O:A Orga braucht um ein Kondom dabei zu haben, der sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht auch nen Vormund braucht
Der "Aschenbecher" war lustig.. lest mal die Warnhinweise.. da gabs im Camp was zu lachen
Und das Bag ansich war sehr praktisch um ihn als "kleinen" Rucksack der kaum was wiegt zu nutzen. Ich war zufrieden mit dem Ding.. Ich wusste nichtmal das es sowas gibt und fand das eine oder andere nützlich.. Aber hauptsache an jeder Kleinigkeit was zu meckern, oder?
juuhuuuuuu....es gibt sie doch noch...die leute, die dieses ding und vor allem dessen inhalt nicht als selbstverständlich ansehen und sich auch noch drüber freuen....und vor allem einsehen, dass man für den großteil der dinge, die hier genannt werden, erstmal selbst zu sorgen hat...wenn man sich allein den reißverschluss und die schnürsenkel binden kann, sollte selbsständiges denken+handel ab nem gewissen alter auch möglich sein...
vor allem wenn man bedenkt, dass das ding eigentlich mehr als "entschädigung" für die kosten des full metal services gedacht war...und nich, wie manche es wohl ansehen, als gastgeber-geschenk, wie die schoki aufm kopfkissen im hotel
*den weltenhasser huldich*
Zuletzt bearbeitet: