Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Mülltüten bring ich selber mit

Regenklamotten hab ich selber, da brauch ich kein Plastiksack

Brustbeutel war genial. Tasche UND Reissverschluss! Einfach unters Shirt und alles ist sicher.

Kugelschreiber und Notizblock tun keinem Weh und manche können es gebrauchen ;)

Dogtag hängt im Auto, doppelt "gewickelt" am Rückspiegel

Poster, Sticker und Patch sind nett und manche nutzen sie sicher ;)

Wer heutzutage die W:O:A Orga braucht um ein Kondom dabei zu haben, der sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht auch nen Vormund braucht ;)

Der "Aschenbecher" war lustig.. lest mal die Warnhinweise.. da gabs im Camp was zu lachen ;)

Und das Bag ansich war sehr praktisch um ihn als "kleinen" Rucksack der kaum was wiegt zu nutzen. Ich war zufrieden mit dem Ding.. Ich wusste nichtmal das es sowas gibt und fand das eine oder andere nützlich.. Aber hauptsache an jeder Kleinigkeit was zu meckern, oder? ;)



juuhuuuuuu....es gibt sie doch noch...die leute, die dieses ding und vor allem dessen inhalt nicht als selbstverständlich ansehen und sich auch noch drüber freuen....und vor allem einsehen, dass man für den großteil der dinge, die hier genannt werden, erstmal selbst zu sorgen hat...wenn man sich allein den reißverschluss und die schnürsenkel binden kann, sollte selbsständiges denken+handel ab nem gewissen alter auch möglich sein...

vor allem wenn man bedenkt, dass das ding eigentlich mehr als "entschädigung" für die kosten des full metal services gedacht war...und nich, wie manche es wohl ansehen, als gastgeber-geschenk, wie die schoki aufm kopfkissen im hotel

*den weltenhasser huldich*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Mülltüten bring ich selber mit

Regenklamotten hab ich selber, da brauch ich kein Plastiksack

Brustbeutel war genial. Tasche UND Reissverschluss! Einfach unters Shirt und alles ist sicher.

Kugelschreiber und Notizblock tun keinem Weh und manche können es gebrauchen ;)

Dogtag hängt im Auto, doppelt "gewickelt" am Rückspiegel

Poster, Sticker und Patch sind nett und manche nutzen sie sicher ;)

Wer heutzutage die W:O:A Orga braucht um ein Kondom dabei zu haben, der sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht auch nen Vormund braucht ;)

Der "Aschenbecher" war lustig.. lest mal die Warnhinweise.. da gabs im Camp was zu lachen ;)

Und das Bag ansich war sehr praktisch um ihn als "kleinen" Rucksack der kaum was wiegt zu nutzen. Ich war zufrieden mit dem Ding.. Ich wusste nichtmal das es sowas gibt und fand das eine oder andere nützlich.. Aber hauptsache an jeder Kleinigkeit was zu meckern, oder? ;)

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas auch mal mache. Aber:

*HULDICH*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mülltüten bring ich selber mit

Regenklamotten hab ich selber, da brauch ich kein Plastiksack

Brustbeutel war genial. Tasche UND Reissverschluss! Einfach unters Shirt und alles ist sicher.

Kugelschreiber und Notizblock tun keinem Weh und manche können es gebrauchen ;)

Dogtag hängt im Auto, doppelt "gewickelt" am Rückspiegel

Poster, Sticker und Patch sind nett und manche nutzen sie sicher ;)

Wer heutzutage die W:O:A Orga braucht um ein Kondom dabei zu haben, der sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht auch nen Vormund braucht ;)

Der "Aschenbecher" war lustig.. lest mal die Warnhinweise.. da gabs im Camp was zu lachen ;)

Und das Bag ansich war sehr praktisch um ihn als "kleinen" Rucksack der kaum was wiegt zu nutzen. Ich war zufrieden mit dem Ding.. Ich wusste nichtmal das es sowas gibt und fand das eine oder andere nützlich.. Aber hauptsache an jeder Kleinigkeit was zu meckern, oder? ;)

Meine Rede....!
Danke. Aber sie werden weitermeckern...
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Ich war leider dieses Jahr nicht da und kann das FMB nicht beurteilen, ABER....ich finds wirklich schlimm wie hier immer alle Jammern und sich beschweren...das hab ich in noch keinem anderen Forum erlebt ;-)

Ich find das FMB ne gute Idee (egal was drin ist), wer's nicht will muss es ja nicht abholen, es ist ja auch nur als kleine Zugabe gemeint, also echt nichts auf das man Ansprüche erheben sollte :)

und jetzt weiter jammern....

achjaaa: Ohrenstöpsel gibts fürn Euro beim MetalHammer Stand praktisch verpackt in einer kleinen umhängedose...!
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Ich mein auch nur, weil vorher jemand meinte es sollen ohrstöpsel rein :)
wollte nur Anmerken das man die aufm Gelände auch noch überall kriegen kann...!
Man kann ja auch das Piepsen die Tage danach genießen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, wer so viel Schiß hat, sollte eher leise Musik hören (die kleine Nachtmusik ist doch auch nett) ,anstatt sich den Musikgenuss zuzukleistern:p
aber jeder wie er mag:rolleyes:

Du neigst zum Endlos-Übertreiben. Ich kenne Leute mit Tinnitus und glaub mir: lustig ist was anderes. Aber zerhack Dir ruhig deine Ohren. Es gibt durchaus Ohrstöpsel, die die Musik nur leiser machen, aber ansonsten keinesfalls verändern. Und das hat mit "Schiß" durchweg nix zu tun. Nur mit Dummheit.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Du neigst zum Endlos-Übertreiben. Ich kenne Leute mit Tinnitus und glaub mir: lustig ist was anderes. Aber zerhack Dir ruhig deine Ohren. Es gibt durchaus Ohrstöpsel, die die Musik nur leiser machen, aber ansonsten keinesfalls verändern. Und das hat mit "Schiß" durchweg nix zu tun. Nur mit Dummheit.

Wozu ich neige kannst du mit Sicherheit keineswegs beurteilen! :D
Tinnitus kann man durchaus auch durch Anderes bekommen, als nur durch laute Musik!
Aber danke mal wieder für die Belehrung Frl. Neunmalklug!!!