Infos zum Vorverkauf für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
582
40
73
Jetzt sind die normalen im Verkauf. Nun ja, was soll's, ich schlag zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Also XMAS hätte ich ja noch gekauft aber die normalen..... Vielleicht mal 5 Stück für ebay bunkern :D:D:D

Nee, denke ich warte einfach bis Juni wenn die Preise dann doch wieder fallen sollten
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
582
40
73
Nach dem ersten Schluckauf um 0:00 Uhr laufen die Lastverteiler ja echt gut, muss man sagen... pervers wie schnell die Karten weggingen.
 

pillchen

Member
6 Juli 2015
40
8
53
Elbregion
Deine aktuelle Wartezeit beträgt 120 Minuten :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Alles Propaganda...

um 0:04h hieß es 119min und um 0:06h habe ich 2 X-Max Tickets fest im E-mail Eingang bestätigt bekommen...

Aber um 0:10h waren die dann auch alle weg...
Das ist dann wohl ähnlich gelaufen, wie im Vorjahr...

(und da hat es bei mir nicht geklappt..)
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Wo sind die Wartezeiten von 4h+ hin? Da kauft man mal ein Jahr kein X-Mas Ticket und schon ist hier alles anders und funktioniert plötzlich. Ich bezahle 215€, da darf ich doch wohl nen ordentlichen Servercrash erwarten!!!
Einfach unerhört, man kriegt hier nix mehr für sein Geld.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
582
40
73
Make Vorverkauf great again :ugly:

Ich würde ja gerne mal wissen wie viele normale Tickets jetzt gerade so weggehen.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
186
21
63
Ist halt ein Glücksspiel. Ob man nun bei einwandfrei laufenden Servern und Warteschlange reinkommt oder durch Glück nach zigtausenden Reloads des Browsers, ist am Ende irgendwie auch Jacke wie Hose.
 

tonto

Newbie
25 Juli 2016
11
4
48
0:00 Uhr 120 Minuten Wartezeit fuer WOA 2016 (!) Tickets. WTF?

0:02 Uhr Weiterleitung zur Bestellseite fuer X-Mas Tickets. Schnell 2 Tickets und Shirts geklickt und ab zur Sofortueberweisung

0:04 Uhr Sofortueberweisung zickt und erzaehlt was von technischem Fehler

0:04.10 Zuerueck zum Shop. ZURUECK ZUM SHOP!!

0:04.30 KREDITKARTE! SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

0:05 Uhr Metaltix meldet jetzt technischen Fehler und danach "ausverkauft"...

0:05.10 Uhr FUUUUUUUUUCK!

0:06 Uhr FML!

0:08 Uhr 2x normale Tickets gekauft.

Gute Nacht.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
186
21
63
Deshalb: Normale Überweisung wählen. Damit lassen sich weitere Probleme mit Sofortüberweisung etc. ausschließen :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
0:00 Uhr 120 Minuten Wartezeit fuer WOA 2016 (!) Tickets. WTF?

0:02 Uhr Weiterleitung zur Bestellseite fuer X-Mas Tickets. Schnell 2 Tickets und Shirts geklickt und ab zur Sofortueberweisung

0:04 Uhr Sofortueberweisung zickt und erzaehlt was von technischem Fehler

0:04.10 Zuerueck zum Shop. ZURUECK ZUM SHOP!!

0:04.30 KREDITKARTE! SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

0:05 Uhr Metaltix meldet jetzt technischen Fehler und danach "ausverkauft"...

0:05.10 Uhr FUUUUUUUUUCK!

0:06 Uhr FML!

0:08 Uhr 2x normale Tickets gekauft.

Gute Nacht.

Sofortüberweisung macht man ja auch nicht bei den Wackentickets...:confused::rolleyes:
 

tonto

Newbie
25 Juli 2016
11
4
48
Deshalb: Normale Überweisung wählen. Damit lassen sich weitere Probleme mit Sofortüberweisung etc. ausschließen :D

Ja, vermutlich hast du da recht. Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass sie einem die bereits im Warenkorb liegenden Tickets dann bei sowas wieder wegreissen...