Infos zum Vorverkauf für das W:O:A 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. August 2016.

  1. LotteS

    LotteS Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    30.000 weg... fixer als gedacht oO
     
  2. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Go for 2017

    Unsere 8 Tickets sind im Trockenen... :)

    Wahnsinn!! Nach knapp 30min sind (inkl. XMAS) 40k Tickets verkauft...
     
  3. Jariah

    Jariah Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Bekommt noch jemand aus irgendwelchen Gründen keine Bestätigungsmail? Langsam werd ich doch nervös :D
     
  4. LotteS

    LotteS Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    noch gar keine Rückläufer am Start? Hatte letztes Jahr um halb 3 nochmal Glück xD
     
  5. Spartan_117

    Spartan_117 Member

    Registriert seit:
    09. Mai 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann das irgendiwe noch nicht glauben das alle X-Mas Karten weg sind... war letztes Jahr genauso und ich hab dann später noch welche bekommen. Obwohl damals auch angeblich sold out usw... hab jetz versehentlich 2 normale und dieses Komische Shirt -.-
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    3.226
    Die Mails gehen eigentlich recht fix raus. Greylisting könnte sein. Oder mal im Spam gucken?
     
  7. nettesuse

    nettesuse Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne Bestätigungsnummer, jedoch die schlaue Ansage, Daten nicht verfügbar, bitte neu laden. Entsprechen auch keine mail. Verstehe ich jetzt nicht so wirklich...
     
  8. Ritschi42

    Ritschi42 Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    2 Xmas und 2 normale. :D

    Die Bestätigungsmail für die normalen hat aber auch 25 Minuten gedauert.

    Kuck mal bei Metaltix unter "meine Bestellungen", obs da drion steht !

    Gruß Ritschi
     
  9. Jariah

    Jariah Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Das hatte ich bis eben auch, dann tauchte die Mail doch noch auf. Kann anscheinend doch mal 20 Minuten dauern :D
     
  10. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Die Mail für die X-Mas Tickets kam nach 7, die für das normale Ticket nach 21 Minuten.
     
  11. Ozymandias

    Ozymandias Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mailversand hat bei mir 10 Minuten gedauert. Konnte nicht mit Kreditkarte zahlen, kam 2x Zahlungsabbruch?! Na egal, dann eben Vorkasse...
    Sind noch gar keine Tickets auf Ebay, ich bin positiv überrascht! ;)
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Dauert nicht mehr lange;)
     
  13. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Der Name X-Mas Ticket passt ja schon lange nicht mehr, aber "3 Days All-in Ticket" ist jetzt auch ein bisschen outdated oder? :D
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    3.226
    Das bezieht sich ja auf die 3 Tage mit Infield Programm.
     
  15. J1Lock

    J1Lock Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Um 00:04 X-Mas bestellt, habe auch dieses Beleg-PDF, sowie die Bestellung unter "offene Bestellungen", allerdings noch keine E-Mail.

    Ist das in trockenen Tüchern?
     

Diese Seite empfehlen