Infos zum Vorverkauf für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
hat ja damit nix zu tun, wir in unserem camp auch. NUr kann man so beides machen. Was auch sehr schön ist, grade wenn das Cam in die 5te Runde geht möchte man ja auch was gemeinsam machen und auch mal schnacken.

Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. Wir hatten dieses Jahr auch wieder tolle Nachbarn und mit den einen oder anderen kam man ins Gespräch, aber wir machen daraus kein Ritual mit jeden "zwangsweise" zusammen zu sitzen usw. - wie gesagt für uns ergibt sich kein Vorteil davon schon Montag antanzen zu können, aber evt. mit späterer Anreise im Nachteil zu sein. Das kann es einfach nicht sein.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. Wir hatten dieses Jahr auch wieder tolle Nachbarn und mit den einen oder anderen kam man ins Gespräch, aber wir machen daraus kein Ritual mit jeden "zwangsweise" zusammen zu sitzen usw. - wie gesagt für uns ergibt sich kein Vorteil davon schon Montag antanzen zu können, aber evt. mit späterer Anreise im Nachteil zu sein. Das kann es einfach nicht sein.

Wir sitzen auch nicht "zwangsweise" zusammen. wir sind ein camp mit 33 Leuten, da entstehen Gruppen das ist klar. Aber für UNS ist das der Grund weshalb wir Montags anreisen. Für euch ist das kein Grund, okay, geschenkt. D.h. wir stehen jetzt wo?

Eigentlich ja bei: Wir sind uns einig, dass jeder das machen soll was er gut findet. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bumms... 120 Minuten Wartezeit :O Wie soll denn das klappen !?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wenn das hier wer schafft reinzukommen, mag derjenige dann bitte mal nen Link schicken, wo man die Ticketzahl aussucht ? Letztes Jahr hat das so geklappt da gut durczukommen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Leider sind in dieser Kategorie derzeit nicht genug Tickets verfügbar: Stehplatz

X-mas Tickets nach 2 Minuten ausverkauft? :ugly: