Infos zum Vorverkauf für das W:O:A 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. August 2016.

1. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Welche Zahlungsmethode?

2. J1Lock

J1Lock Member

Vorkasse !

3. Wacken-Jasper

Dann klingt das nach trockenen Tüchern. Ich kann aber nicht auf dem Server nachschauen, weil die ja getrennt sind, also keine 100%tige Garantie. Nur so 99%.

4. Spartan_117

Spartan_117 Member

Wie verlässlich ist die Info das Xmas ausverkauft ist? Letztes Jahr waren sie ja auch nach nen paar minuten weg und später gabs sie dann wieder.

5. J1Lock

J1Lock Member

Danke, dann werd ich mal hoffen! :uff:

6. Mihari

Mihari Newbie

@Wacken-Jasper
    Ich hab um 00:15 reguläre Tickets bestellt. Bei der Bestellung ist es mehrfach bei der KK-Zahlung abgebrochen. Auch mit unterschiedlichen KK. Allerdings steht seit dem in meinem Kundenkonto eine offen Bestellung, obwohl die Zahlung abgebrochen hat. Ein PDF-Bestätigung kam nicht und E-Mail hab ich auch bisher nicht bekommen :(

Ist die Bestellung trotzdem durch oder soll ich noch mal mit Vorkasse bestellen?

7. neuhier

neuhier Newbie

Da lief ja mal gar nix gut. Die "Artikelseite" im Metaltix-Shop ging ja noch, aber beim eigentlichen Kaufabschluss hat's bei mir nur Fehlermeldungen gehagelt. Ich habe geschätzt ein Dutzend Versuche gebraucht, bis die Tickets endlich im Sack waren.
    Obendrein ist/sind anscheinend zeitweise der/die Nameserver, die für Wacken.com und Metaltix.com zuständig sind, ausgestiegen - auch jetzt gerade wieder. :ugly:

.

Zuletzt bearbeitet: 08. August 2016
  8. Wacken-Jasper

Das klingt nicht so toll, KK ist immer so eine Sache..

9. Mihari

Mihari Newbie

Kannst du im System nachsehen oder soll ich am besten neu mit Vorkasse bestellen? Ich vermute die Bestellung ist bestimmt nicht richtig durch

10. vosscross

vosscross Newbie

Moin, 1:30 Uhre 45.000 Tikets verkauft.

11. Wacken-Jasper

Da die Server getrennt sind, kann ich das leider nicht. Ich würde im Zweifel nochmal per Vorkasse bestellen. Du hast ja mehrere Tage Zeit für die Überweisung und bis dahin ist klar, ob die KK durchging oder nicht. Und wenn ja, dann stornierst du einfach die Vorkasse.

12. hansichen

hansichen W:O:A Metalhead

Laut Seite war das um 1:15, wäre ca 30 Minuten schneller als letztes Jahr, kaum zu glauben, dass es wieder so schnell geht. Anscheinend ziehen die Bands gut :(

13. stoogemeister

stoogemeister W:O:A Metalhead

Macht euch nicht ins Hemd ACDC Manowar und Co kosten alleine 100 Euro oder mehr:o....Frag mich zwar auch wie das ganze ein Lehrling oder Schüler zahlen soll....naja egal ich kanns mir leisten:D.....als ich jung war ....lang ists her kostete Iron maiden (Number of the beast tour ) glaube ich so 35 DM:ugly:

14. IDontKnow

IDontKnow W:O:A Metalhead

Also das glaube ich nicht, rein nach den Bands hätte ich persönlich jetzt nicht bestellt. Aber man weiß ja, dass noch viel kommt und man sein Ticket als letzte Rettung auch noch problemlos verkaufen könnte, also schlägt man halt aus Prinzip schon mal zu.

Dass ist halt die Krux, wenn das viele Leute machen und sich das Festival immer so schnell ausverkauft, verspüren andere den Drang bei der Aktion mitzumachen um nicht auf der Strecke zu bleiben. Und dann steigert sich das immer weiter, bis der Sold out nach zwei Stunden kommt :D

Zuletzt bearbeitet: 08. August 2016
  15. Mihari

Mihari Newbie

Danke für den Tipp. Ich hab jetzt noch mal mit Vorkasse bestellt. Bestätigung und Mail waren nach 1 Minute da :cool:

Diese Seite empfehlen