Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clearproofs

Newbie
16 Aug. 2023
2
6
3
Hallo zusammen,

noch eine wichtige und leider kurzfristige Information an alle, die sich eine Safe Box gemietet haben und diese nicht benutzen konnten, da man nicht auf das Gelände gekommen/gegangen ist.

Man bekommt den Betrag erstattet; dafür wird ein Screenshot vom Wacken Ticketcenter verlangt, in dem das personalisierte Ticket als "Aktiv" gekennzeichnet ist. Vielleicht ist das nicht mehr möglich, wenn man sich heute die Rückerstattung abholt.

Viele Grüße

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.986
1.276
108
Wen fragt ihr eigentlich? Hier hat keiner Insider Informationen.
Was steht denn genau in der Mail?

Mein Tipp: Abwarten! Im laufe des Tages wird wohl die Option kommen. Ansonsten morgen. Ihr bekommt auf jeden Fall euer Geld zurück.
"Wie bereits angekündigt, werden eure 2023 Tickets zeitnah zurückerstattet werden. Die Rückerstattung findet ab dem 16.08.23 statt (einschließlich WOA 2023, Bauer Uwes Garten 2023, Residenz Evil 2023, Wheels of Steel 2023, Wacken United 2023, Wacken United Catering 2023 als auch der Shuttle Bus Itzehoe-Wacken) und wird über das Wacken Ticketcenter abgewickelt. Dort könnt ihr dann die Rückerstattung per Klick beantragen, sodass das Geld erstattet werden kann."

• Like
Reaktionen: The_Demon

Kritina

Newbie
16 Aug. 2023
1
0
1
27
Habe vor ein paar Tagen eine Mail zum refund erhalten. Habe gerade nachgeschaut und mein Ticket ist nun "entwertet" bzw. unter alten Tickets. Ist das ein Systemfehler? Ich habe das Festival nicht besucht und kein Bändchen abgeholt. Mache mir etwas Sorgen :)

10 Dez. 2011
29
27
58
Neustadt Weinstraße
Hallo zusammen,

noch eine wichtige und leider kurzfristige Information an alle, die sich eine Safe Box gemietet haben und diese nicht benutzen konnten, da man nicht auf das Gelände gekommen/gegangen ist.

Man bekommt den Betrag erstattet; dafür wird ein Screenshot vom Wacken Ticketcenter verlangt, in dem das personalisierte Ticket als "Aktiv" gekennzeichnet ist. Vielleicht ist das nicht mehr möglich, wenn man sich heute die Rückerstattung abholt.

Viele Grüße
Hm, also ich habe vor ein paar Tagen mein Geld ohne Screenshots o.ö. wiederbekommen. 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Clearproofs

axeliron

Newbie
13 Apr. 2023
12
10
18
52
Wird die Refund Funktion im Ticketcenter in Wellen ausgerollt? Ich sehe keinen "Refund Button" oder Ähnliches - mein 2023er Ticket ist immer noch als aktiv gekennzeichnet. Wie sieht / sah das bei Euch aus?

Denethus

Newbie
21 Juli 2022
17
23
18
35
Wird die Refund Funktion im Ticketcenter in Wellen ausgerollt? Ich sehe keinen "Refund Button" oder Ähnliches - mein 2023er Ticket ist immer noch als aktiv gekennzeichnet. Wie sieht / sah das bei Euch aus?
Unter dem Ticket gibt es den Button Ticketweitergabe und darunter ist ein weiterer dazugekommen "Erstattung"

• Like
Reaktionen: axeliron