Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

palmieri.t

Newbie
11 Aug. 2023
1
0
1
41
Hat jemand hier schon das Refund erhalten? Bisher habe ich noch keine RĂŒckmeldung von das Wacken Team bekommen

7 Juni 2023
5
0
1
52
Wiesbaden
Alle bösen Buben die sich nach dem Einlasstopp noch ihr BĂ€ndchen auf mysteriösen Wegen geholt haben mĂŒssen draußen bleiben. Und alle die vorher da waren, mĂŒssen nĂ€chstes Jahr allen dann Anwesenden Jacky-Cola for free servieren. Die ganzen 4 Tage. Gleichberechtigung muss sein.
Viel Spaß bei den Scorpions! Die sind ja immerhin die Wacken Urgesteine und verkörpern den Spirit!

Zuletzt bearbeitet:

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
160
38
73
47
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Viel Spaß bei den Scorpions! Die sind ja immerhin die Wacken Urgesteine und verkörpern den Spirit!
Ich freue mich total auf die Scorpions!

2012 hatte ich die schönsten zwei Stunden meines Lebens: Ich durfte im Infield bei bestem Matsch, Gratis-Dauer-Dusche in meinem super-duper WOA-Regenponcho und auf sohlenlosen Bundeswehrstiefeln auf Machine Head warten und dabei erstklassige Lounge-Musik goutieren :cool:

Mal schauen, wer diesmal das Privileg hat, nach den Scorpions zu spielen. Ich pfeife mir dann mit "Wind of Change" Mut zu...

tomblast

Newbie
11 Aug. 2022
11
6
28
Near Cologne
Die Strom-PlÀtze im Camper -Park werden wohl auch bald erstattet. Wir haben ne Mail bekommen.
Allerdings kann eine Übertragung auf 2024 nicht durchgefĂŒhrt werden... ?!
Leute warum?
Warum nehmt ihr nicht die 500 PlÀtze (sage ich jetzt mal), die nicht zum Zug kamen und nÀchstes Jahr dabei sein wollen als reserviert auf??
Statt umstĂ€ndlich zurĂŒck zu erstatten und die gesamte FlĂ€che mit allen PlĂ€tzen neu zu vergeben?
Ist mir unverstÀndlich..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.651
11.466
130
34
Rheinhessen
Die Strom-PlÀtze im Camper -Park werden wohl auch bald erstattet. Wir haben ne Mail bekommen.
Allerdings kann eine Übertragung auf 2024 nicht durchgefĂŒhrt werden... ?!
Leute warum?
Warum nehmt ihr nicht die 500 PlÀtze (sage ich jetzt mal), die nicht zum Zug kamen und nÀchstes Jahr dabei sein wollen als reserviert auf??
Statt umstĂ€ndlich zurĂŒck zu erstatten und die gesamte FlĂ€che mit allen PlĂ€tzen neu zu vergeben?
Ist mir unverstÀndlich..
Vielleicht geht das aus Versicherungstechnischen GrĂŒnden nicht?