Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr zurück zu unserem Standort von 2022. Ich bin da ja ein paar mal vorbei gelatscht. Alter hatten die viel Platz.Blöd sind dann nur Bachläufe
Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr zurück zu unserem Standort von 2022. Ich bin da ja ein paar mal vorbei gelatscht. Alter hatten die viel Platz.Blöd sind dann nur Bachläufe
Ich will ja nicht den kompletten Thread hier übernehmen. Aber mich würde interessieren wie viele Fahrzeuge waren bei euch eingeplant?Ja, wir konnten ja nicht ganz so stellen wie geplant durch das Wetter. Aber grundsätzlich war es okay.
Und Pavillion Fläche haben wir genug wenn man es strengt nimmt. Weit weit über 50m²
Auch wenn wir die zum Teil natürlich anders nutzen.
Und mitschleppen tun wir glaube auch genug @Ragdor
Ne, alles gut, brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Wacken hat ja anscheinend auch kein Flächenproblem, die Parzellen gab es ja bis Beginn auch noch zu buchen, von daher immer raus mit der Kohle!Klingt echt krank, ich weiß.
Allerdings kommen die Leute bei uns aus den unterschiedlichsten Richtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Da ist die Fahrzeuganzahl leider etwas höher als bei einer guten 3 Mann pro Auto Auslastung.
Das WOA rechnet ja, wenn ich mich recht Erinnere, mit 3 Leuten, ein Auto und ein Zelt pro Parzelle.
Dann wären es eigentlich rechnerisch knapp 14 Parzellen.
Jetzt kommen aber bei der Anzahl an Leuten doch noch etwas an Pavillonfläche dazu. Bei so vielen Leuten kommen da mal locker 50qm an Pavillonfläche zusammen (oh man, was waren wir froh die dieses Jahr zur Verfügung gehabt zu haben.) Und schwups hat man schnell mal 18 bis 20 Parzellen zusammen.
Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr zurück zu unserem Standort von 2022. Ich bin da ja ein paar mal vorbei gelatscht. Alter hatten die viel Platz.
Ne, alles gut, brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Wacken hat ja anscheinend auch kein Flächenproblem, die Parzellen gab es ja bis Beginn auch noch zu buchen, von daher immer raus mit der Kohle!
Beim Rock Harz sah das anders aus. Da war die Parzellengrösse direkt an die Tickets gebunden. Für jede hinterlegte Ticketnummer gab es 13 qm und mehr nicht. Wenn du dann so eine Truppe hast wie ihr (oder auch wir), wo viele alleine anreisen wird es doch schon sehr eng. Da ist man dann froh über jeden Camper oder Bus wo die Leute drin pennen.
Bei euren 20 Parzellen ist wenigstens noch Platz für ein Wikingerschach Feld, 4 Bierpong Tische und 2 Partien Flunkyball gleichzeitig.
Wir hatten 5 Parzellen also 240 qm für 15 Leute.
Oder beides...Im kommenden Jahr könnt ihr ja mal vorbei kommen zum Flunkyball Turnier. 2 Plätze haben wir ja
Oder auf ein Bierchen
Da waren wir mit weniger Fahrzeugen eingeplant. Und unsere Schlafoption platzsparender vermutlich. Gibt bei uns mehrere Großzelte wo dann auch mal eben locker 10 Mann unterkommen.Ich will ja nicht den kompletten Thread hier übernehmen. Aber mich würde interessieren wie viele Fahrzeuge waren bei euch eingeplant?
Nur um ein Gefühl dafür zu bekommen wie bekloppt wir sind.
Bei uns waren es mit 21 Fahrzeugen bei 41 Leuten dieses mal echt viel. Da gehen nämlich schon fast 6 Parzellen nur für Autos drauf
Das ist der PlanIch hoffe wir kommen nächstes Jahr zurück zu unserem Standort von 2022. Ich bin da ja ein paar mal vorbei gelatscht. Alter hatten die viel Platz.
Zum Glück hatte auch nicht jeder so ein großes Zelt wie +1 und ichDa sind wir ja wahre Raumwunder bei 30 Parzellen für 100 Leute
Durchaus möglich, wobei ich vermuten würde, dass das weitgehend automatisiert ist. Das ist heutzutage zumindest der Standard.Weiß jemand ob die Rückerstattung nach und nach freigeschaltet werden?
Durchaus möglich, wobei ich vermuten würde, dass das weitgehend automatisiert ist. Das ist heutzutage zumindest der Standard.
Der Klick auf „Rückerstattung“ müsste einen Eintrag in einer Datenbank auslösen und diese gleicht das dann mit den hinterlegten bzw. entwerteten Ticket-IDs ab. An die Wacken-ID ist ja alles andere drangehängt. Ich glaube kaum, dass da jemand händisch 20.000 Tickets abarbeitet.
Seit Mittwoch schon mehrmals ausgeloggt und neu eingelogt, immer das selbe. Sehe nur den Button für die TicketweitergabeMal komplett neu einloggen? Der Button erscheint direkt unter dem zur Ticketwiedergabe und sieht auch genauso aus. Also tatsächlich eher unscheinbar.
Steht das Ticket noch auf aktiv? Wenn ja, müsste da dann ja noch irgendwann was kommen. Die Erstattung selbst läuft ja immer noch. Zumindest die scheint noch händisch geprüft oder veranlasst zu werden, denn seit der Beantragung an Mittwoch ist bei mir auch noch nichts weiter passiert. Ansonsten mal bei der Tickethotline anrufen oder die Nummern der betroffenen Tickets per Mail durchgeben und mal nachfragen, ob das was schief ging.Seit Mittwoch schon mehrmals ausgeloggt und neu eingelogt, immer das selbe. Sehe nur den Button für die Ticketweitergabe
Was du auch noch versuchen kannst: Die Webseite aktualisieren (F5) und/oder den Cache deines Browsers leeren. Es kann passieren, dass der Browser auch nach dem Ausloggen und Wiedereinloggen nicht auf die Daten auf dem Server zugreift, sondern auf die im Cache. Dann kriegst du sozusagen die "alten" Daten der Webseite angezeigt und der Button erscheint nicht. Das hängt davon ab, wie oft sich die Seite automatisch aktualisiert.Seit Mittwoch schon mehrmals ausgeloggt und neu eingelogt, immer das selbe. Sehe nur den Button für die Ticketweitergabe