Zum eigentlichen Prozess ist noch nichts bekannt. Im aktualisierten "Anreise Stop Q&A" wird das Thema Erstattung am Ende behandelt:
Anreise Stop Q&A
Anreise Stop Q&A
ich glaube, dass bezieht sich auf die zusätzlichen Buchungsoptionen die zur Verfügung standen, so wie extra Stromanschluss, oder eigenes Klo in der Parzelle usw.Mit Informationen zu allen weiteren buchbaren Produkten versorgen wir euch, sobald diese uns zur Verfügung stehen.
Das sind Fake-AngeboteA propos "Geld machen durch refundieren", die Angebote auf Ebay gerade sind interessant. Da bietet wer zu seinem Ticket sogar Mitfahrgelegenheit an
Hab heute mal ne Mail geschickt an die Adresse. Kam erstmal ne Standardantwort dass die Mail angekommen ist usw. Hab jetzt auch keine sofortige Antwort erwartet. Aber drunter stand noch:
Mit Informationen zu allen weiteren buchbaren Produkten versorgen wir euch, sobald diese uns zur Verfügung stehen.
Vielleicht überlegen sie sich doch noch was. Am liebsten wäre mir auch das Umschreiben auf 2024. Seh ehrlich gesagt nicht ein das Geld für nächstes Jahr schon zu überweisen wenn man das von 2023 noch nicht mal zurück hat. Wäre einfach am leichtesten.
Normale Tendenz. Wird ja alles teurer. Wenn dafür auch in eine bessere Kommunikation bei Extremwetter investiert wird. Alles gut.Wenn ueberhaupt wird, denke ich, eine Umschreibung mit Aufpreis kommen. Die zahlen doch dieses Jahr nur drauf. Corona gabs Verluste. Davor gab's, im Zusammenhang mit dem Einstieg des Investors vermeldet, auch schon ein Verlustjahr. Will sagen: So prall gefuellt wie es eventuell mal war ist das Sparschwein nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu 2024 keine merkliche Preiserhoehung gibt.
Bei allem Verständnis für Deine "Geschäftstüchtigkeit"wir sollten jetzt privat noch ein paar tickets billig koofen und dann refundieren. nennen Sie mich mürren buffet
Bei allem Verständnis für Deine "Geschäftstüchtigkeit"
Genau dieses Verhalten kann dazu führen, dass sie das eben nicht so machen mit dem Umschreiben, weil Leute sich an der Situation auch noch bereichern wollen.
Dein Beitrag ist für eine großzügige Entscheidung wenig hilfreich.
Du sagst es, man wäre ziemlich bescheuert, jetzt Tickets für kleines Geld zu verkaufen, wenn man den vollen Preis erstattet bekommt.Da ja mittlerweile bekannt ist, dass alle ungenutzten Tickets erstattet werden, wird niemand seriös sein Ticket z. B. auf eBay anbieten. Das was da jetzt noch angeboten wird sind Fake-Tickets bzw. Betrug. Finger weg von solchen Angeboten.
| |
|