Genau das. Und dieser Satz
bestätigt meine Vermutung, dass sowohl die Generatoren als auch die übertriebene Ausrüstung anscheinend für einige als Schwanzverlängerung gelten. ...
So prollen nur die rum, die nich mehr wissen was Camping bedeutet. Nur um mich jetzt mal auf dein Niveau zu denken
achja:
DAS interessiert mich aber auch nich. Ei gucke da. Ich fahre noch Zug
also: Scheiß drauf
O.K., da es hier ja noch immer Begriffsresistente Leute gibt, noch mal für euch.
Wenn euch die Wacken Organisatoren nur noch Scheiße zu fressen anbieten (aus Kostengründen), dann fresst ihr die auch????
Findet ihr euch etwa mit allem ab??
Das kann es doch echt nicht sein. Und nur weil die Orga´s nun eine neue tolle Idee hatten, gibt´s hier die Massenhetze gegen Aggis und WoMo`s. Das kanns echt nicht sein.
Ich dachte das wäre eine Gemeinschaft, zumindest war sie es mal.
Und nochmal zum Thema Luxus.
Ich kann mit fug und recht behaupten, das Festival zu kennen. Mein erstes Wacken Open Air war 1993. Ich habe bisher keines verpasst.
Ich habe JEDES Jahr dort gezeltet, 15 Jahe lang auf Isomatten und/oder Luftmatrazen gelegen und habe von "Luxus" nur geträumt.
Im Laufe der Jahre wächst man aber mit dem Festival. Man hat keine Lust mehr bei Dauerregen in nem Iglo-Zelt zu hocken um zuzusehen, das alles was man mitgenommen hat nass wird und das Zelt knöcheltief im Wasser steht (alles schon dagewesen).
Ich finde es einfach dreist, das hier so viele Leute mit auf diesen Zug aufspringen und das Feeling, welches Wacken für mich bisher immer hatte, einfach mit Füßen treten.
Die ganze Geschichte mit dem Campground Y (wann werden eigentlich die Campgrounds AA-AZ aufgemacht) ist ja zu einem kleinen Teil verständlich, aber dies sollte dann Freiwillig sein.
Und der größte Witz an der ganzen Geschichte sind 8X10 Meter die sie einem zugestehen möchten.......unser Pavillion hat ja schon 8X5 Meter, wo soll denn da der Rest hin???
Nun ja, wir werden ja sehen wie es ausgehen wird. Ich würde mir aber einfach einen etwas größeren Zusammenhalt in der Gemeinschaft wünschen.
Und wer sich über Stromaggregate und Wohnwagen aufregt, hat auf einem Festival auch nichts zu suchen.