Info: Camper Park Wacken - Anreise mit eigenem Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Juli 2008.

  1. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    15
    naja wenn du die Zeit hast hier 40.000 Beiträge zu schreiben schläfst du wahrscheinlich sowieso nicht viel.Also brauchst du es dann auch nicht in Wacken.
    Und wenn du hier anfängst irgendwelche Leute als Dummbeutel zu beschimpfen ,sagt das ja auch schon alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2008
  2. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es ich war letztes Jahr zwecks dem Wetter auf V.
    30 min. Fußmarsch, ...zum Kotzen!!!
     
  3. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Na da war die aufregung doch teilweise recht unbegründet!
     
  4. orga-hasser

    orga-hasser Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was lernen wir daraus?!
    ganau. immer schön beschweren :D
    ich frag mich jetzt trotzdem wie das mit den aggregaten is...
    wieder erlaubt?!
     
  5. goodoldviolentfun

    goodoldviolentfun Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    UNGLAUBLICH....

    So da wir auch dieses Jahr (wie die Jahre davor auch) ne Schwanzverlängerung in Form von Anlage dabei haben, hab ich einfach mal nachgefragt wie es aussieht, hier die Antwort der Orgas:


    Sehr geehrter WOA Team,

    anbei eine anfrage die sich der Website nicht eindeutig entnehmen läßt:

    1.) Ist es weiterhin erlaubt einen Generator und eine Anlage aufs Festivalgelände mitzubringen ?
    JA
    2.) Wir reisen mit einem Ford Trasit BUS (kein Wohnmobil), einen Mercedes Sprinter (kein Wohnmobil) und ein paar PKW an, muß man dann Fläche Y buchen?
    NICHT ZWINGEND NOTWENDIG, SOLANGE WITTERUNG GUT IST
    3.) Wenn mann Fläche y buchen muß darf dort ein eigener Generator betrieben werden?
    SIEHE OBEN

    Beste Grüße, Best regards,



    Ansonsten kann ich nur sagen, an alle die sich hier beschweren:

    Außer am Donnerstag ballert die Bühne bis um 3 Uhr nachts live Musik über den Platz! und zwar überall hin ! (wir waren letztes Jahr auch auf V, ich hab das Subway/in extremo? Konzert hervorragend auf V mitbekommen um 2:30)
    Deswegen macht es keinen Sinn, sich über Generatoren und Musik zu beschweren, ich finds einfach nur noch krass wieviell Mumus hier im Forum zu Wort kommen... wenns nach einigen ginge wär das Festival der Volksmusik hier um die Ecke freizügiger als Wacken... echt nicht zu glauben, die Erhöhung der Besucherzahl hat dem Festival echt geschadet, und der Film noch viel mehr, jetzt meint jede Weichflöte auch nach Wacken kommen zu müßen weil er in RTL aktuell gesehen hat das man dort gut Party machen kann... aber nur mit maximaler Sicherheit und nach völlig verqueren Vorstellungen...
    Unglaublich die Diskussionen.... Crowdsurfer, Moshpit, Generatoren.... boahh echt bitte! Ihr seit auf einem Metalfestival und nicht bei Rock im Park oder sonstwo.....
    Mann kann auch den ganzen Besoffenen Gröhl und Singverbot in der Nacht am Zelt auferlegen, das klappt auch garantiert..... und die Jungs die morgens mit dem Megaphon auf ihre Karre steigen und brüllen : ES IST 5:30 ! SIE WOLLTEN GEWECKT WERDEN !!!! klappt bestimmt.....
    Es gibt sogar ne Lösung dafür ich benutz sie jedes Jahr, kostet unter 50 Cent und ist als unser Zeltnachbar auf Nachfrage KOSTENLOS zu haben, es nennt sich OHROPAX!!! Wenn Jemand in der Nähe ist der trotz kostenlosen Ohropax ned schlafen kann, bekommt auch ein Gute Nacht Bier und einen oder mehrere Musikwünsche oder er kann sich mit uns in den Schlaf feieren.... So wird das bei Metallern gemacht ihr Pfeiffen... ich sehs schon kommen, irgeneiner von den Weichflöten ruft die Bullen.... wegen Lärmbelästigung......
    Ich wünsch mich zurück nach 2002 mit 30.000 Leuten und dafür richtige Metaller, die sich bei uns um 3:00 (Bühnenschlusszeit) beschwert haben, das wir die Musik LEISER gemacht haben...... was wir immer tun... wenn die Bühne aus ist ist auch die Musi dann aus...... o
    Eine Anlage aufm Camping Platz ist am Dienstag und Mittwoch wo es noch nicht viel gibt wie die kleine Eckkneipe auf dem Campground... alle die Feiern wollen kommen zu dir, und es werden Musikwünsche erfüllt.... wißt ihr eigentlcih was ne Anlage mit Tenacious D für die Völkerverständigung und die Frauenquote tun kann?
    Ach was red ich hilft eh nix, blos kein Maiden mehr oder ähnlich großes, raus aus dem Privatfernsehen und der Promo um die Häfte gesundschrumpfen bis 2012 das hilft und sonst nix...... dann bleiben auch die Affen wieder daheim......

    LG
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    wieso wieder ... waren doch nie verboten :confused::confused:
     
  7. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, das kann ich so unterschreiben. Bleibt daheim ihr Penner, wenn ihr nicht feiern könnt....
    Erbärmlich diese SMS/Myspace/Internet/Youtube-Generation....

    Bei UNS sind wahlweise auch Rosa Röckchen und Tütü zu haben wenn jemand von Euch möchte. Ich bring euch auch alle ins Bett und les euch ne gute Nacht Geschichte vor... Und checke noch eure E-Mails wenn ihr mögt und leg euch die kleine Nachtmusik (VENOM!) zum Schlummern auf. Gehts Noch?

    Rücksichtnahme ist o.k. aber was soll die blöde Diskussion denn jetzt? Wie wärs mal mit rüber gehen zu den Nachbarn, quatschen und ne Lösung finden wegen der generatoren und dem ganzen anderen "Unsinn"? Bier in die Hand rüber und dann sollte das alles kein Problem sein.

    Oder könnt ihr noch Unsinn in ein Forum schreiben und hoffen eure Meinung durchzudrücken?

    Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen - siehe Crowdsurfing Diskussion vor einigen Wochen. Wollen alle Duschen ohne nass zu werden.
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    112
    Nein,also das beschweren hat ja nun auch garnichts gebracht :D:D

    Man muss nur mal das Maul aufmachen und nicht wie ihr immer alles schweigsam hinnehmen.Dann passiert auch was bzw werden Sachen klargestellt,wie in diesem Fall.
     
  9. Nattfari

    Nattfari Newbie

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden!!!
    Wem's net gefällt, soll doch zuhause bleiben!!!
    Ihr Mädchen!!!
     
  10. vollpfosten

    vollpfosten Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    camper park wacken

    gibt es den camper park (wie 2008) in diesem jahr? can auf www.wacken.com nichts mehr finden. der link scheint gelöscht! wer weiss was????
     
  11. vollpfosten

    vollpfosten Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    camper park wacken

    gibt es den camper park (wie 2008) in diesem jahr? kann auf www.wacken.com nichts mehr finden. der link scheint gelöscht! wer weiss was????
     

Diese Seite empfehlen