Info: Camper Park Wacken - Anreise mit eigenem Wohnmobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Man könnte es ja auch so machen ,das man Wohnmobile sozusagen auf eigenen Gefahr woanders Campen lässt und wenn die sich dann Festfahren, müssen die eben ein paar Euros zahlen wenn die Bauern sie vom Platz ziehen müssen.
Aber wahrscheinlich wär das wohl auch wieder zuviel Aufwand.


Die guten alten Wackenzeiten sind wohl nun bald endgültig vorbei.Demnächst werden wohl auch noch PKWs von den Campingflächen verband.

Und bloß weil es eventuell mal Regnen könnte.
Also sollte ich auch auf "Y" verbannt werden ,werde ich einfach bei Nacht und Nebel den Campground wechseln.So wie es im letzten Jahr schon viele gemacht haben,die wegen des Wetters ihr Auto woanders Parken mussten und es dann heimlich nachts geholt haben
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Und bloß weil es eventuell mal Regnen könnte.
Also sollte ich auch auf "Y" verbannt werden ,werde ich einfach bei Nacht und Nebel den Campground wechseln.So wie es im letzten Jahr schon viele gemacht haben,die wegen des Wetters ihr Auto woanders Parken mussten und es dann heimlich nachts geholt haben

Gute Idee ^^
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Klasse Massnahme um ein gigantisches Chaos zu beschwoeren

Seid ihr Orgas in den letzten Jahren mal ueber die Campgrounds gestiefelt?
Da stehen ueberall in gemischten Gruppen Caravans, Vans, Wohnmobile uä Vihikel- meist oder oft 2-3 in Gruppen mit bis zu 50 Leuten- soll das also heissen das es dieses Jahr nur einen Platz gibt "Y"? Das ist ueberhaubt in keinster Weise durchdacht! Ich nenne es sogar daemlich.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Seid ihr Orgas in den letzten Jahren mal ueber die Campgrounds gestiefelt?
Da stehen ueberall in gemischten Gruppen Caravans, Vans, Wohnmobile uä Vihikel- meist oder oft 2-3 in Gruppen mit bis zu 50 Leuten- soll das also heissen das es dieses Jahr nur einen Platz gibt "Y"? Das ist ueberhaubt in keinster Weise durchdacht! Ich nenne es sogar daemlich.

ich weiss auch nicht was sie sich dabei denken.Aber das Unternehmen wird scheitern,da wie du schon sagst,fast jeder Gruppe von 15 Mann einer mit Wohnwagen dabei ist,gerade bei denen die schon seid zig Jahren nach Wacken fahren und die sollen jetzt nach Y verbannt werden.da brauch auch keiner sagen,das wär garnicht so weit,das ist schon ne ganz schöne strecke zum latschen.Aber die Orgas die nur mit dem Quad hin und her brettern sehen das natürlich nicht.

Also vielleicht sollte man diesen Campground boykottieren ,einfach nicht rauffahren.Wenn das dann viele machen werden sie uns schon noch auf die anderen Plätze lassen.
Oder wir lassen uns alle T-shirts Drucken .
Wie ich sehe sind ja wirklich viele mit dem Camperparkplatz an diesem Ort nicht einverstanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Naja das könnte man ja alles vor Ort Organisieren.Zumindest das mit den T-shirts.Den Boykott fände ich nicht so gut,da zieht man nur den Zorn derrer auf sich ,die dann im Stau stehen.
Was mich auch wundert im letzten Jahr hat man noch über wichtige änderungen abstimmen dürfen.
Und dieses Jahr nicht ??
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
das wird sowieso Stau geben weil viele gleich anfangen zu diskutieren,weil sie eben nicht auf Y wollen.Ich verstehe auch nicht warum man nicht die Fläche C oder P dafür nimmt ,die hat doch auch Anbindung an eine befestigte Straße
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
und wenn dann lange diskutiert wird, und es ärger gibt ohne ende , werden camper und andere schwere geschütze nächstes jahr garnicht mehr raufgelassen ... bei so wenig einsicht und akzeptanz , das es nun mal so ist... würd mich das nicht wundern ...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das wird eh nicht funktionieren.Weil das viel zu viele sein werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
das wird sowieso Stau geben weil viele gleich anfangen zu diskutieren,weil sie eben nicht auf Y wollen.Ich verstehe auch nicht warum man nicht die Fläche C oder P dafür nimmt ,die hat doch auch Anbindung an eine befestigte Straße

ich darf mal dezent anmerken, dass ich letztes jahr mit nem golf auf C stecken geblieben bin. es reichten zum glück zwei metalheads zum rausschieben, aber n bulli oder n womo hättense nur mit schwererem geschütz da rausbekommen...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich darf mal dezent anmerken, dass ich letztes jahr mit nem golf auf C stecken geblieben bin. es reichten zum glück zwei metalheads zum rausschieben, aber n bulli oder n womo hättense nur mit schwererem geschütz da rausbekommen...

darfst du machen...
aber denen mit logischen argumenten zu begegnen, is verschwendete energie ... ;):D
is wie bei kleinen kindern in der trotzphase...;)
 
L

Lord Soth

Guest
Außerdem ... was beschweren sich eigentlich alle?

Liebe Metalheads,

In diesem Jahr ist erstmals für alle Festivalbesucher die mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen eine gesonderte Fläche vorgesehen - Campingfläche Y.

Gilt so wie ich das sehe, nur für WoWas oder WoMobis :)D), oder eben LKWs, etc.:confused:

Wer sowas braucht oder meint, unbedingt damit anreisen zu müssen, bitte. Aber beschwert euch dann nicht, wenn ihr nach den ganzen chaotischen Zuständen wie letztes Jahr oder auch 2005, nun auf eine gesonderte Fläche verwiesen werdet, damit sowas nicht wieder passiert, oder zumindest im erträglichen Rahmen bleibt. Autos sind doch weiterhin ganz normal erlaubt überall (letztes jahr war ne besondere Situation und verständlich).


Kackt euch nicht so ins Hemd!:rolleyes: