In Flames

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elmi, 04. August 2008.

  1. Death_Reaper666

    Death_Reaper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  2. Fait

    Fait Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  3. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    ok, ausnahme
     
  4. Fait

    Fait Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn auch sonst keine "emos" die inflames hören... nur so "modemetaler" die in flames halt hören weils in is
     
  5. Obstsalat

    Obstsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Währe echt geil wenn die kommen würden !
     
  6. Brand

    Brand Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    In Flames is keine EMO Musik, die sin klasse also können se auch kommen
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Immer dieses Durcheinandergewürfele von Begriffen .. furchtbar .. In Flames ist Melodic Death Metal, das ist, wie der Name schon sagt, ein Subgenre des Death Metal. Emocore ist ein Subgenre des Hardcore und hat mit In Flames so viel zu tun, wie Napalm Death mit den Wildecker Herzbuben. :mad:
     
  8. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    und genau die hab ich gemeint...sehen meistens aus wie emos ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  9. Dimax

    Dimax Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  10. Philibertii

    Philibertii W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch gut finden, aber nur wenn sie den Schwerpunkt auf die alten Alben legen. Ihr neues Zeug können sie bei RaR oder The Dome spielen
     
  11. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
  12. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    kurzes Haare bedeutet nicht gleich Emo, die sind einfach nur beruftätig bzw ihre Chefs sind etwas knauserig :p außerdem sehen einige Kerle echt scheiße aus mit langen Haaren... wenn man ein Milchbubengesicht hat wird man durch lange Haar auch nicht zum bluttrinkendem Nordmann.

    Und In Flames darf von mir aus gerne kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  13. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    kurze Haare heisst nicht gleich emo. Ausserdem hab ich keine kurzhaarigen gemeint und hab auch nix gegen kurzhaarige metaller.

    Ich hab damit nur die ganzen Mode-Möchtegernmetaller gemeint, denen man dies schon auf zehn Meter entfernung ansieht. ;)
     
  14. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ach, ist doch jedem sein Bier.. ich lauf auch hier und da mit hoody und cargohose rum. Solange da keiner versucht wie die Kerle von Avenged Sevenfold auszusehen ist alles noch im grünen Bereich :D weil die waren ja wohl so richtig hochgestyled! Naja, Amiekultur halt ..!
     
  15. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    jo, des war schlimm
     

Diese Seite empfehlen