In Flames

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elmi, 04. August 2008.

  1. blackjacky

    blackjacky Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    einfacher

    naja, einfacher wäre es wenn sie a richtig gute band holen...AC/DC...die ham den headliner dann a wirklich verdient...

    lass mich mal überraschen wer headliner wird...fahr ja nur wegen in flames hin die anderen san mir alle egal...

    außer eisregen kommt noch das wär dann scho was anderes...
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, das war nicht ernst gemeint. :rolleyes:
     
  3. Philibertii

    Philibertii W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    wenn In Flames den super-duper Headliner Platz bekommt dann läuft mMn gewaltig was schief :D
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :eek::confused:

    tut mir leid. aber dann hättest du wohl lieber auf die headline-tour von denen gehen müssen. da spielen sie länger als auf einem festival und das zu günstigeren tickets. da ja nur 3 anstatt 60+ bands spielen. :rolleyes:
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    lol? in flames sind beliebt.. aber ham bei weitem nich den ruhm den slayer hat, denk ich mal. (zumindest unter metalern, und das sind doch die leute, die man in wacken sehen will?)
    es gibt wohl nur ne handvoll bands die den metal mehr geprägt ham wie slayer, in flames gehört nich dazu, auch wenn sie eine der ersten melodeath bands sind..
    welche band hat denn vor slayer wirklich HARTEN metal gespielt? da fällt mir irgendwie keine ein..
    n headliner auf dem größten metal festival der welt sollte schon ne band sein, die prägend war und schon LANGE im geschäft is.. und da sind slayer wohl schon n ganzes stück länger dabei als in flames^^ man hört jedes jahr in wacken SLLAAAAAAAAAAYYYYYEEEEEEEEEEEEEERR rufe, auch wenn sie nich zum billing gehörn.. in flames rufe hab ich noch nie gehört..
    und es reicht ja eigentlich schon, hier im forum die threads anzuschaun.. im slayer thread mehr als 600 antworten.. im in flames thread 250.. und bei slayer sind wohl 99,9% positiv^^ weiß nich wies bei in flames is, aber die über 600 von slayer erreichen sie wohl nich :)

    /sign

    /sign²
     
  6. Siyarkun

    Siyarkun Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  7. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    pushen bringt nichts mehr xDD
     
  8. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt! Done deal würde ich sagen. :D

    Wenn ihr genug pusht, spielen sie vllt. 2 Shows. :p
     
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt! Done deal würde ich sagen. :D

    Aber wer weiß .. wenn ihr genug pusht, spielen sie vllt. an 2 Abenden. :p
     

Diese Seite empfehlen