In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Immer dieses Durcheinandergewürfele von Begriffen .. furchtbar .. In Flames ist Melodic Death Metal, das ist, wie der Name schon sagt, ein Subgenre des Death Metal. Emocore ist ein Subgenre des Hardcore und hat mit In Flames so viel zu tun, wie Napalm Death mit den Wildecker Herzbuben. :mad:
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
würd ich auch gut finden, aber nur wenn sie den Schwerpunkt auf die alten Alben legen. Ihr neues Zeug können sie bei RaR oder The Dome spielen
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
kurzes Haare bedeutet nicht gleich Emo, die sind einfach nur beruftätig bzw ihre Chefs sind etwas knauserig :p außerdem sehen einige Kerle echt scheiße aus mit langen Haaren... wenn man ein Milchbubengesicht hat wird man durch lange Haar auch nicht zum bluttrinkendem Nordmann.

Und In Flames darf von mir aus gerne kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
kurzes Haare bedeutet nicht gleich Emo, die sind einfach nur beruftätig bzw ihre Chefs sind etwas knauserig :p außerdem sehen einige Kerle echt scheiße aus mit langen Haaren... wenn man ein Milchbubengesicht hat wird man durch lange Haar auch nicht zum bluttrinkendem Nordmann.

Und In Flames darf von mir aus gerne kommen!

kurze Haare heisst nicht gleich emo. Ausserdem hab ich keine kurzhaarigen gemeint und hab auch nix gegen kurzhaarige metaller.

Ich hab damit nur die ganzen Mode-Möchtegernmetaller gemeint, denen man dies schon auf zehn Meter entfernung ansieht. ;)
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Hehe ach, ist doch jedem sein Bier.. ich lauf auch hier und da mit hoody und cargohose rum. Solange da keiner versucht wie die Kerle von Avenged Sevenfold auszusehen ist alles noch im grünen Bereich :D weil die waren ja wohl so richtig hochgestyled! Naja, Amiekultur halt ..!
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Hehe ach, ist doch jedem sein Bier.. ich lauf auch hier und da mit hoody und cargohose rum. Solange da keiner versucht wie die Kerle von Avenged Sevenfold auszusehen ist alles noch im grünen Bereich :D weil die waren ja wohl so richtig hochgestyled! Naja, Amiekultur halt ..!

jo, des war schlimm