In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
is in flames jez der headliner???
oda kommt noch was bessres?^^

wenn die headliner wären, hätten die sicherlich geschrieben:
UND HEUTE KÖNNEN WIR EUCH ENDLICH DEN LANGERSEHNTEN HEADLINER BEKANNT GEBEN, NIEMAND GERINGERES ALS DIE SCHWEDISCHE MELODIC DEATH METAL LEGENDE IN FLAMES WIRD BEIM JUBILÄUM DEN PLATZ DES HEADLINERS EINNEHMEN.

nene, die werden sicherlich nen ganz guten platz in der running order einnehmen, aber headliner sind die bei weitem nich..
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
wenn die headliner wären, hätten die sicherlich geschrieben:
UND HEUTE KÖNNEN WIR EUCH ENDLICH DEN LANGERSEHNTEN HEADLINER BEKANNT GEBEN, NIEMAND GERINGERES ALS DIE SCHWEDISCHE MELODIC DEATH METAL LEGENDE IN FLAMES WIRD BEIM JUBILÄUM DEN PLATZ DES HEADLINERS EINNEHMEN.

nene, die werden sicherlich nen ganz guten platz in der running order einnehmen, aber headliner sind die bei weitem nich..

allet klaa^^
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland

blackjacky

Newbie
29 Okt. 2008
4
0
46
Schwaben
Slayer und headliner?!?! NEEEEEE

Also das Slayer Headliner sein soll ist ja wohl mal nicht so der Hit...ich würde sagen In Flames Headliner, die jungs san einfach der wahnsinn...die kommen super an egal wo und wann sie spielen...slayer ist alter hut und naja nicht :rolleyes: so interessant...

gruß
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Also das Slayer Headliner sein soll ist ja wohl mal nicht so der Hit...ich würde sagen In Flames Headliner, die jungs san einfach der wahnsinn...die kommen super an egal wo und wann sie spielen...slayer ist alter hut und naja nicht :rolleyes: so interessant...

gruß

Slayer sind schon weitaus länger im Auftrag des Metals unterwegs als In Flames, schon allein deshalb müsste Slayer eher als In Flames Headliner sein. Wie hat Bill Steer von Carcass 08 so schön gesagt, er schämt sich nach Exodus spielen zu dürfen, und recht hat er.

Ausserdem war Slayer eine der ersten Bands die Metal so extrem gespielt haben, von daher MUSS Slayer Headliner sein!!!!!!!!!!! Ohne Slayer, kein At the gates, ohne at the gates kein In Flames
 

Som3on3

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
380
0
61
Slayer und In Flames sind einfach beides großartige Bands!
Ich freu mich auf jedenfall In Flames nächstes Jahr in Wacken live zu sehen und ich würde mich genauso freuen, wenn Slayer kommen :)
wer von den beiden jetzt als "Headliner" dann ne viertel Stunde länger spielen darf (weil darauf wird es so oder so bei diesen beiden Bands hinauslaufen...) ist mir ehrlich gesagt egal :)