In Flames

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elmi, 04. August 2008.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wenn die headliner wären, hätten die sicherlich geschrieben:
    UND HEUTE KÖNNEN WIR EUCH ENDLICH DEN LANGERSEHNTEN HEADLINER BEKANNT GEBEN, NIEMAND GERINGERES ALS DIE SCHWEDISCHE MELODIC DEATH METAL LEGENDE IN FLAMES WIRD BEIM JUBILÄUM DEN PLATZ DES HEADLINERS EINNEHMEN.

    nene, die werden sicherlich nen ganz guten platz in der running order einnehmen, aber headliner sind die bei weitem nich..
     
  2. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    allet klaa^^
     
  3. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es doch das noch etwas besseres kommt!
     
  4. Peter Silie

    Peter Silie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) In Flames werden bestimmt wieder sau geil :) Wenn jetzt noch Arch Enemy kommen, sind die Top-Acts auf jeden Fall schonmal gut :)
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ich auch.
    da metallica und ac/dc wohl nix wird.. wär ich persönlich ja für slayer als headliner.
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    bitte nich...
     
  7. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch für! :D
     
  8. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Tut leid, so gut und groß Slayer sind aber Headlinerqualität für Wacken haben sie trotzdem nicht meine ich (genausowenig wie Saxon zb.)

    lg
     
  9. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Darüber reden wir doch inzwischen schon gar nicht mehr, steht doch alles schon fest :p

    Und wo nimmst du die Qualität her, das Festival überhaupt besuchen zu dürfen :o:p
     
  10. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    Slayer, the gods of Metal keine Headlinerqualität?...die treten dir aber gewaltig in die Eier:mad:
     
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    aber derbe gesterbe^^
    ich denk mal, slayer sind legendär und beliebt genug, um headliner zu sein? :confused:
     
  12. blackjacky

    blackjacky Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Slayer und headliner?!?! NEEEEEE

    Also das Slayer Headliner sein soll ist ja wohl mal nicht so der Hit...ich würde sagen In Flames Headliner, die jungs san einfach der wahnsinn...die kommen super an egal wo und wann sie spielen...slayer ist alter hut und naja nicht :rolleyes: so interessant...

    gruß
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    *mitpopcornindieeckesetzt*
     
  14. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    Slayer sind schon weitaus länger im Auftrag des Metals unterwegs als In Flames, schon allein deshalb müsste Slayer eher als In Flames Headliner sein. Wie hat Bill Steer von Carcass 08 so schön gesagt, er schämt sich nach Exodus spielen zu dürfen, und recht hat er.

    Ausserdem war Slayer eine der ersten Bands die Metal so extrem gespielt haben, von daher MUSS Slayer Headliner sein!!!!!!!!!!! Ohne Slayer, kein At the gates, ohne at the gates kein In Flames
     
  15. Som3on3

    Som3on3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Slayer und In Flames sind einfach beides großartige Bands!
    Ich freu mich auf jedenfall In Flames nächstes Jahr in Wacken live zu sehen und ich würde mich genauso freuen, wenn Slayer kommen :)
    wer von den beiden jetzt als "Headliner" dann ne viertel Stunde länger spielen darf (weil darauf wird es so oder so bei diesen beiden Bands hinauslaufen...) ist mir ehrlich gesagt egal :)
     

Diese Seite empfehlen