In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
31
Fargo, North Dakota
Wäre sehr schön, der Auftritt 2007 war genial.

Aber ich denke mal, dass die ganze "Wir wollen net auf das Video da auch wenns eigentlich im Vertrag steht"-Sache seitens In Flames das doch unwahrscheinlich macht.
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Aber ich denke mal, dass die ganze "Wir wollen net auf das Video da auch wenns eigentlich im Vertrag steht"-Sache seitens In Flames das doch unwahrscheinlich macht.

Quellen dafür? Würd ja gern den 07er gig auf Video ansehen können, weil der mir mächtig spaß gemacht hat.

Würd mich auch über In Flames freuen.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
naja da sie das abgelehnt haben auf die dvd zu kommen, und dies laut den artikeln im vertrag stand gehe ich mal davon aus das sie eine art vertragsstrafe zahlen mussten, somit sollten alle wieder glücklich sein, also her mit in flames
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Wo steht denn was offizielles darüber, dass sie das abgelehnt haben? Vielleicht haben sie das Videomaterial ja auch für irgendeine eigene DVD oder Release genommen?
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
du det is ein jahr her, da gabs auf zig seiten artikel dazu, glaub sogar auf der wacken seite. den waren die aufnahmen nicht gut genug, sie waren unzufrieden das die show wohl nicht so rüberkommt wie sie das wollten, somit gabs auf der 07ner dvd keine sachen von in flames. das waren die officiellen sachen, aber wo ich nun links von vor einem jahr ausser tasche ziehn soll weiß ich nich ^^

//edit: auch die kostenpflichtigen übertragungen bei premiere liefen aus diesem grund ohne in flames
 
Zuletzt bearbeitet:

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Absolut her mit denen!!

Eine absolut geile Band, ihr Video vom 2003er (oder 2001er?) Auftritt ist einfach nur episch! Auch ihr Konzert vorletztes Jahr war nuuuuur geil! Wäre meine absolute Wunschband für 09, aber ich glaub auch nicht so unbedingt dran...
 

rob.

Newbie
5 Aug. 2008
14
0
46
Ottersberg :p
ein muss fürs jubiläum!!

gerade in flames sind meiner meinung nach was ganz besonderes ... da ist es doch angebracht, dass sie dabei sind :p