IN FLAMES - Einzige Show in Deutschland 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Scheiße lockt bestimmt einge Poser an außerdem mag ich die band net.Man sollte sich das geld liebe rfür andere bessere Bands sparen.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Joaaa....

Die sind okay, kann man sich anschauen, weil es jedesmal ne große Party ist :)
Aber dennoch keine große Bestätigung wie ich finde :rolleyes:

Hallo? Keine große Bestätigung? In Flames waren 2007 Headliner und jetzt ist's plötzlich keine große Bestätigung? :eek: Sorry, aber was für Bands wollt ihr denn noch? Ja, ich möchte zum Jubiläum auch ne richtige Legende als Headliner haben, aber deshalb sind In Flames trotzdem eine extrem gute Bestätigung. Vor allem so früh. Wenn jetzt schon In Flames bestätigt ist könnt ihr euch ausrechnen, was da noch alles kommt.
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
AC/DC wird sowieso headliner :D die haben ja gesagt das die nächtes jahr im sommer auf einigen festivals spielen werden ^^ deshalb sind die karten auch bestimmt teurer geworden
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
aber deshalb sind In Flames trotzdem eine extrem gute Bestätigung. Vor allem so früh. Wenn jetzt schon In Flames bestätigt ist könnt ihr euch ausrechnen, was da noch alles kommt.

joa sind natürlich ne große bestätigung..
aber des heißt nich dass da jetz noch lauter bands in der größenordnung kommen^^
soweit ich weiß wurden letztes jahr maiden, CoB usw auch ziemlich früh bestätigt..
die bestätigen doch immer die besten/größten bands so früh, damit auch ja ausverkauft is, oder?
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
die bestätigen doch immer die besten/größten bands so früh, damit auch ja ausverkauft is, oder?

Soweit ich weiß, lassen sich die wirklich großen Bands manchmal aber auch ziemlich lange betteln, bevor sie zusagen, auf ein Festival zu kommen. Schließlich entscheiden ja nicht nur die Veranstalter, welche Bands sie auf ihrem Festival haben wollen, sondern auch die Bands, auf welchem Festival sie spielen wollen, denn das Angebot an Metal-Top-Acts ist ja auch nicht allzu breit gestreut. ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Soweit ich weiß, lassen sich die wirklich großen Bands manchmal aber auch ziemlich lange betteln, bevor sie zusagen, auf ein Festival zu kommen. Schließlich entscheiden ja nicht nur die Veranstalter, welche Bands sie auf ihrem Festival haben wollen, sondern auch die Bands, auf welchem Festival sie spielen wollen, denn das Angebot an Metal-Top-Acts ist ja auch nicht allzu breit gestreut. ;)

da isch was dran^^