OldOne
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:was messt ihr euch da eig den wolf??
ich hab da grade mal genau EINEN liter reingekippt...und taataaaaa: geht genau bis zur ein-liter-marke!!!
Skandal, dann hat man dich ja mit DEINEM EINEN LITER beschissen

Gyfu schrieb:was messt ihr euch da eig den wolf??
ich hab da grade mal genau EINEN liter reingekippt...und taataaaaa: geht genau bis zur ein-liter-marke!!!

Spätestens als ich Gyfu mittem Roller übers Gelände hab fahren sehen.FOREVER_MA schrieb:ich hab schon immer vermutet, dass du eigentlich Holger bist !!![]()

ShizzoKrause schrieb:Nein, KasiHasi und ich haben eine reine Glockenleck-Beziehung und die Glocken sind ja nicht betroffen![]()

OldOne schrieb:![]()
Wie kommen den Ursachen immer näher....![]()

Ich fand du bist für das Wetter ziemlich agil da rumgesprungen...Gyfu schrieb:@kasi: ich hab nen roller gehabt?? wieso war ich dann nicht schneller unterwegs??
*schleich*ächz*

Karsten schrieb:Ich fand du bist für das Wetter ziemlich agil da rumgesprungen...![]()

Oh, so sieht das bei dir aus, das konnte ich nicht ahnen...Gyfu schrieb:das waren spastische 5-min-anfälle...das hast du missverstanden!!
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich geniesse und schweige![]()

Karsten schrieb:Oh, so sieht das bei dir aus, das konnte ich nicht ahnen...![]()

ja, man hat zwei möglichkeiten. Man schreibt es hierhin oder man setzt es inne Zeitung...OldOne schrieb:Achwatt, stell Dich mal nicht so an, bleibt doch inne Forums-Family![]()

Dann will ich nicht wissen wie datt vorher war.Gyfu schrieb:nach jahrelangem üben...ja!!![]()

Karsten schrieb:Dann will ich nicht wissen wie datt vorher war.![]()

Karsten schrieb:ja, man hat zwei möglichkeiten. Man schreibt es hierhin oder man setzt es inne Zeitung...![]()

DAS kann ich nun kaum glauben...Gyfu schrieb:nee, da erinner ich mich auch selbst nicht gerne dran...war sehr unschön...fast unästhetisch![]()