IHR HEULT ALLE ZUVIEL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

airbrusher

Member
9 Okt. 2008
48
0
51
@Sarge: Du mir den Tag gerettet! Ich lache immernoch! Der Emorasen....;-)))
So, Muschies und jetzt weiterflennen!!! ...Ihr ach, so harten Metaller!!! Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff................. ;-)
 

Ritschi

Newbie
8 Aug. 2011
14
0
46
58
Ba-Wü, Ostalb
... So ist das auch mit dem Festival wem es gefallen hat der kommt 2012 eh wieder und einige kommen eben nicht mehr wieder. Ich jedenfalls lass mich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen...
Hervorragend argumentiert, make it so!
Wir waren zu fünft dieses Jahr zum ersten Mal in Wacken und hatten fürchterlich viel Spass. Kein Dauerregen, keine Assi Nachbarn, keine Diebstähle, keine Dixi Paranoia, keine Rüpel Security, kein Anstehen, nur die guten Bands gesehen, ...
Irgendwie ist all die Scheisse an uns vorbei geflossen. :D
Darum sind wir kommendes Jahr bestimmt wieder da, wer weiss wie's da wird?

Und bevor einer was von "Frischling" sagt: Das erste Mal haben wir Ozzy vor 27 Jahren beim Monsters of Rock besucht und die Scorpions 2 Jahre später wieder beim Monsters:
Und das war METAL, ihr Grünschnäbel. ;)

Also hoffentlich lässt sich niemand das Festival nur wegen dem Forum vermiesen.
Selber hinfahren und erleben bringt Erfahrung.

Wow, das klingt zwar wie: Konfuzius spricht...
aber in den letzten Tagen sind mir die Beiträge hier so auf den Senkel gegangen, da muss ich doch auch mal mitheulen.
"BARK AT THE MOON" :eek:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ha,ha....danke Hanzz. Das geht gar nicht, was hier los ist! Zum Glück besteht das Publikum beim WOA nicht zu 100% aus Mitgliedern dieses Forums. Dann würden die Heulsusen hier das WOA zu ´ner Gothikveranstaltung machen mit anschließendem Taschentuchtausch und "Früherwarallesbesser"-Diskussionsrunde.

Zugangsberechtigung nur wer mindestens 10 Wackenbändchen aus vergangenen Zeiten am Arm hat, in Original Metallerkutte auftaucht und den "Trve Metal Test" erfolgreich als erzkonservativer Klischeemetaller besteht.
(Testvorbereitung hier: http://www.youtube.com/watch?v=_MTAW3uwHKE)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Vergewaltigungen ob auf Wacken oder woanders müssen immer mit der vollen Härte bestraft werden und ich verstehe, dass es nicht Leicht ist für das Opfer darüber zu reden, aber nimmt euch den Mut und sprecht eure Freunde an, auch wenn sie nur halbwegs ordentliche Kerle sind, werden die sich drum kümmern, dass die Person euch nie wieder sowas antun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Vergewaltigungen ob auf Wacken oder woanders müssen immer mit der vollen Härte bestraft werden und ich verstehe, dass es nicht Leid ist für das Opfer darüber zu reden, aber nimmt euch den Mut und sprecht eure Freunde an, auch wenn sie nur halbwegs ordentliche Kerle sind, werden die sich drum kümmern, dass die Person euch nie wieder sowas antun kann.

Danke Robin :rolleyes:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Vergewaltigungen ob auf Wacken oder woanders müssen immer mit der vollen Härte bestraft werden und ich verstehe, dass es nicht Leicht ist für das Opfer darüber zu reden, aber nimmt euch den Mut und sprecht eure Freunde an, auch wenn sie nur halbwegs ordentliche Kerle sind, werden die sich drum kümmern, dass die Person euch nie wieder sowas antun kann.
Funktioniert übrigens auch wenn der Freund schluss macht. Einfach bisschen Haare verwuscheln, Makeup verwaschen und jemandem was von Vergewaltigung vorheulen und abgehts. :o
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
Funktioniert übrigens auch wenn der Freund schluss macht. Einfach bisschen Haare verwuscheln, Makeup verwaschen und jemandem was von Vergewaltigung vorheulen und abgehts. :o


Sowas ist NICHT lustig. Beim besten Willen!
Schaut euch den Kachelmann an - entweder ist ein gewaltbereiter Triebtäter auf freiem Fuß oder einem unschuldigem mit etwas anderen "Moralvorstellungen" wurde das Leben zerstört.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

Bwahahahahaha! :D:D:D:D:D:D:D:D

Zugangsberechtigung nur wer mindestens 10 Wackenbändchen aus vergangenen Zeiten am Arm hat, in Original Metallerkutte auftaucht und den "Trve Metal Test" erfolgreich als erzkonservativer Klischeemetaller besteht.
(Testvorbereitung hier: http://www.youtube.com/watch?v=_MTAW3uwHKE)

http://www.larceny.de/sonstiges.htm

Ein wirklicher Test wäre nur, gegen einen Drachen zu kämpfen! Hier kann man genau sheen, wer wie reagiert! :o:D
 

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
Stiftung Warentest hat Vibratoren getestet . Nun habe ich ein Problem mi dem Ergebniss Ist befriedigend nun besser wie gut .Oder wie jetzt