ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ICh bin aber in der Nähe geboren, weiß in welcher Himmelsrichtung die Bühnen stehen, wo die Kanalbrücke ist und so weiter. Ich brauche keine Sterne oder Sonne um Dir sagen zu können wo was liegt ;)

Welcher Kanal? Welche Brücke?:confused:

Kann mich da an keine Brücke erinnern in der Nähe?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Rede war von "freiem Feld". Das impliziert ebenes, homogenes Terrain, ohne jegliches Objekt in Sichtweite. :D

Nein, die Rede ist und war hier vom "Wacken-Camp". ICh weiß ja nicht wo DU so campen willst, aber allein auf weiter FLur ja eher nicht, nä?


Welcher Kanal? Welche Brücke?:confused:

Kann mich da an keine Brücke erinnern in der Nähe?


LOL. Vom alten Camp-Platz aus konnte man die sehen :D :D Die Brücke bei Hochdonn. NordOstseekanal ist doch gleich nebenan...
Olle Saufziege :D
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Also ich würde mich nich drauf verlassen, dass ich aufgrund von der Windrichtung (der kommt ja für gewöhnlich aus Westen, hat mit der Erdrotation zu tun), Fixsternen und sonem Schmarrn genau weiß, wo wat is. :D

Erstens kann sich sowas ändern (also Fixsterne eher nich, aber der Wind z. B.) und zweitens gibt Dir das ja nur die Himmelsrichtungen. Wenn Du Dich daran orientieren kannst, setzt das aber schonmal voraus, dass Du weißt, wo sich (relativ zu Deiner Position) Dein Ziel befindet. :D

Außerdem: Was machst, wenn's bewölkt is? Dann siehst keine Fixsterne. :D

FIXSTERNE????
Jetzt hat der Himmel auch schon solche penner da oben???
Zum Glück hab ich da oben noch keinen Bahnhof gesehen...

Ist doch hier der Spamthread oder??
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
FIXSTERNE????
Jetzt hat der Himmel auch schon solche penner da oben???
Zum Glück hab ich da oben noch keinen Bahnhof gesehen...

was glaubst du wo der grosse und kleine waagen anhalten...


und was mache ich wenn die fixsterne sich drehen oder ich da mehrere sonnen sehe fuer welche muss ich mich dan entscheiden?

ihr redet hier von himmelsrichtung und etc, aber glaubt ihr wirklich wer so voll ist, dass er sein eigenes zelt nicht findet ist noch in der lage die himmelsrichtung zu bestimmen und seinen seinen kurs berechnet, wie er am schnellsten zu seinem zelt kommt?

ausserdem kann man ja auch mal unterwegs nachfragen:
"ey duu, weissste wo mein seld is????, da sist son typ mit laangn haarn, bandschiird un schwarzen stiefeln.
achja, schwarze hose hadder auch ann..."
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Aber ich zeig Dir gerne mal die Brücke, die olle...:D

Wat für ne Brücke? :D

Was mir immer aufgefallen is, war dieser "Raiffeisen"-Turm, den man vom Festivalgelände aus sieht.

Also wir hatten 2007 keine Probleme, unsere Zelte zu finden. War allerdings auch ein sehr einfacher Weg. :D

Wenn Du von den Bühnen gekommen bist (die ja im Süden vom Gelände sind, direkt am Ort .. wenn Du von denen kommst läufst also nach Norden), hast Du einfach nur den Weg nehmen müssen, der ganz "links" vom Festivalgelände aus "von den Bühnen weg" geführt hat, also "den östlichsten Weg, der nach Norden geführt hat" sozusagen.

Da bist dann an bissn was an Grünflächen vorbeigekommen und an ein paar Campgrounds und das hat Dich alles nich stören dürfen, hast immer nur geradeaus latschen müssen und nach 10 - 15 Minuten (im nüchternen Zustand :D ) warst dann an unserem Zelt. :D

Vom "Eingang" aus war's allerdings recht schwierig, den Platz zu finden und beim Verlassen des Geländes hab' ich dann wohl auch den falschen Ausgang erwischt und bin so einige Zeit durch die Prärie gewandert. Aber von der Bühne zum Zelt und umgekehrt war kein Problem. :D

und was mache ich wenn die fixsterne sich drehen oder ich da mehrere sonnen sehe fuer welche muss ich mich dan entscheiden?

Nich so viel Alkohol trinken. ;)
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
letztes jahr hatte ich auch kein problem mein camp zu finden, war in der hinteersten ecke von U... also einfach laufen, und wenn man nichtmehr kann noch 5min und ich war da^^
 

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
ich finde, sich zu verlaufen ist eine super gelegenheit, neue leute kennen zu lernen :D
du bekommst sowieso überall ein bier angeboten...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich finde, sich zu verlaufen ist eine super gelegenheit, neue leute kennen zu lernen :D
du bekommst sowieso überall ein bier angeboten...

das is wohl wahr...und wenne dann kein bock mehr hast im dunkel weiter zu irren, bleibste halt da oder suchst die nächsten, die noch weiterfeiern...und dann kannste ja imm hellen weitersuchen...nebenbei bemerkt: im sommer wird es schon sehr früh hell! :o
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Also ich hatte birher noch nie Probleme meinen Weg zu finden (na gut, einmal, aber das ist eine andere Geschichte), aber man weiß ja nie
*Sextanteinpack* (und jetzt bitte keine abgedroschenen Wortwitze :D)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich werd das dieses jahr ma just for fun ausprobieren mit dem brotgrumen aufn boden schmeißen...das mit den bierdosen wär mir zu teuer :D