Sicher richtig, aber es geht ja nicht um michShizzoKrause schrieb:Früh weil früher breit
Sicher richtig, aber es geht ja nicht um michShizzoKrause schrieb:Früh weil früher breit
Aber ummich und ich werde sehr früh breit seinDer Helm schrieb:Sicher richtig, aber es geht ja nicht um mich
*abklatsch*ShizzoKrause schrieb:Aber ummich und ich werde sehr früh breit sein
Du kannst dich natürlich auch schon breit einladen lassenDer Helm schrieb:*abklatsch*
Ich muß navigierenShizzoKrause schrieb:Du kannst dich natürlich auch schon breit einladen lassen
Der Helm schrieb:Ich muß navigieren
*glaubtjaehkeinerwieschwereswardaszutippen*
Ich muß es einer Tschechin erklärenShizzoKrause schrieb:Na und, das sollte nicht zu schwer sein
Der Helm schrieb:Ich muß es einer Tschechin erklären
Das fragst du in meinem persönlichen Thread ?Tapio schrieb:Ich muss morgen um halb neun in meinem Seminar sitzen, es ist affenheiss, ich hab nicht viel gegessen, ich muss morgen noch einiges tun, bekomme die Nacht drauf kaum Schlaf und dann ist das Dong, ich hab schon ein paar Bier intus... bitte sagt mir, ob ich mir noch eins aufmachen soll!
Die Antwort hab ich erwartet... ich geh dann mal hoch zum Kühlschrank.Der Helm schrieb:Das fragst du in meinem persönlichen Thread ?
Mach auf die Scheiße
Tapio schrieb:Die Antwort hab ich erwartet... ich geh dann mal hoch zum Kühlschrank.
*feuerzeugzurhandnehm*ShizzoKrause schrieb:Was frahgst du so doof, wenns kalt ist wirds gesoffen
Brav!Tapio schrieb:*feuerzeugzurhandnehm*
*PLÖPP*
Prost!