.~..RunA..~. schrieb:na huch
ich verabschiede mich auch mal und stell zum abschied noch jedem n kasten vor die füsse
machts gut und nochmal danke für die nette begrüssung
.~..RunA..~. schrieb:na huch
ich verabschiede mich auch mal und stell zum abschied noch jedem n kasten vor die füsse
machts gut und nochmal danke für die nette begrüssung
Odin schrieb:das ihr die neuen immer mit euern Bierwünschen belästigt, kapier ich nicht ?!?
viel wichtiger ist doch, dass sie ihre Fotos an die http://www.forum-gallery.de/ schicken, da solltet ihr mal mehr stress machen, auch bei den alten Hasen, die schon mehrere tausend postings haben, aber immernoch kein bild dort...
.~..RunA..~. schrieb:moin!
da ich einfach keinen vorstellungs- thread finden konnte - und ja, ich hab wirklich gesucht - mach ich das mal einfach so.
also tach auch!
bin 26, w, die rechte auf meinem profilbild (räumlich gesehen), wohne in hamburg und habe das W:O:A zu meinem lieblingsreiseziel gekürt.
denn PROST und so vielleicht liest man sich ja ma´
jap, da bin ich auch für...MacDeath schrieb:ups...
in diese kategorie fall ich dann wohl auch... dem wird in kürze abgeholfen.
.~..RunA..~. schrieb:moin!
da ich einfach keinen vorstellungs- thread finden konnte - und ja, ich hab wirklich gesucht - mach ich das mal einfach so.
also tach auch!
bin 26, w, die rechte auf meinem profilbild (räumlich gesehen), wohne in hamburg und habe das W:O:A zu meinem lieblingsreiseziel gekürt.
denn PROST und so vielleicht liest man sich ja ma´