Ich liebe Süssigkeiten -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Öha!!! :eek:
Hätte nicht gedacht das es noch jemand außer mir gibt der diesen perversen Geschmack hat.....:D:D

Ich glaub in Bremerhaven bin ich der einzige der diese Chips ist.....:D:D

Doch seit meiner Abschlussfahrt nach England vor ein paar Jahren bin ich SÜCHTIG nach dem Zeug! Das ist soooo superlecker. Ich hab grad leider keine da :( . Aber ist ja auch gut, dass die so wenige mögen. Da braucht man nich teilen :D :cool:

*Fee schrieb:
Doch seit meiner Abschlussfahrt nach England vor ein paar Jahren bin ich SÜCHTIG nach dem Zeug! Das ist soooo superlecker. Ich hab grad leider keine da :( . Aber ist ja auch gut, dass die so wenige mögen. Da braucht man nich teilen :D :cool:
Hähähä.....genau....:D
Ich find das immer geil......auf Parties mach ich mir immer ne Schüssel mit Salt + Vinegar Chips.....und wenn ein gieriges Händchen reingreift, dann warte ich schon ganz gespannt auf das verzerrte Gesicht beim ersten Biss.....und bisher bin ich nie enttäuscht worden.....:D:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Hähähä.....genau....:D
Ich find das immer geil......auf Parties mach ich mir immer ne Schüssel mit Salt + Vinegar Chips.....und wenn ein gieriges Händchen reingreift, dann warte ich schon ganz gespannt auf das verzerrte Gesicht beim ersten Biss.....und bisher bin ich nie enttäuscht worden.....:D:D

Hihi :D Hab das bislang zwar nie aus Boshaftigkeit gemacht, aber die bescheidenen Reaktionen der Leute kenn ich auch zu Genüge :D