*Rofl* Wer weiß das schon.........dem traue ich auch zu das er Trümmel ist........Thordis V. schrieb:sollte das Rumtrüffel heißen?
Was daran jetzt "süss" ist weiß ich aber wirklich nicht.Master of Hades schrieb:Ich schleck mal wieder eine Tüte CHIO CHIPS "Salt and Vinegar"
Yummie......
Knabbergebäck gehört für mich zu dem Oberbegriff Süssigkeit!Baskerville schrieb:Was daran jetzt "süss" ist weiß ich aber wirklich nicht.
Ich hatte eine halbe Ritter Sport Joghurt.
Master of Hades schrieb:Ich schleck mal wieder eine Tüte CHIO CHIPS "Salt and Vinegar"
Yummie......
Aber egientlich mag ich gar kein Knabbergebäck Naja, das wär vielleicht übertreiben, aber zumindest könnt ich auch ohne leben.Master of Hades schrieb:Knabbergebäck gehört für mich zu dem Oberbegriff Süssigkeit!
Aber du kannst natürlich auch noch einen "ICH LIEBE KNABBERGEBÄCK-THREAD" aufmachen.....dann schreib ich das selbstverständlich da rein....
Baskerville schrieb:Aber egientlich mag ich gar kein Knabbergebäck Naja, das wär vielleicht übertreiben, aber zumindest könnt ich auch ohne leben.
Obwohl... es gibt diese Chips, die nach Käse und Schinken schmecken, dafür würd ich auch töten. Obwohl das auch nicht viel besagt, ich würd auch aus Langeweile töten*Fee schrieb:
Baskerville schrieb:Obwohl... es gibt diese Chips, die nach Käse und Schinken schmecken, dafür würd ich auch töten. Obwohl das auch nicht viel besagt, ich würd auch aus Langeweile töten