Ich liebe Süssigkeiten -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baskerville schrieb:
Was daran jetzt "süss" ist weiß ich aber wirklich nicht.;)

Ich hatte eine halbe Ritter Sport Joghurt.
Knabbergebäck gehört für mich zu dem Oberbegriff Süssigkeit!

Aber du kannst natürlich auch noch einen "ICH LIEBE KNABBERGEBÄCK-THREAD" aufmachen.....dann schreib ich das selbstverständlich da rein....:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Ich schleck mal wieder eine Tüte CHIO CHIPS "Salt and Vinegar"
Yummie......:)

DAS ist mein Mann! :D :D Die BESTEN Süßigkeiten die es gibt. Kaum einer mag diese Chips. :confused: Le-Cker :o
Schokolade und so is kacke :mad: und Nutella der Gipfel der Geschmacklosigkeiten. Am besten noch auf Toast. UNgetoastet :rolleyes:
GEsalzene und geröstete Sonnenblumenkerne regeln! :) *weitermeinenweintrinkundpistazienmümmel*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Knabbergebäck gehört für mich zu dem Oberbegriff Süssigkeit!

Aber du kannst natürlich auch noch einen "ICH LIEBE KNABBERGEBÄCK-THREAD" aufmachen.....dann schreib ich das selbstverständlich da rein....:D
Aber egientlich mag ich gar kein Knabbergebäck:o Naja, das wär vielleicht übertreiben, aber zumindest könnt ich auch ohne leben.