Megatherion
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ich bin noch nie im Leben in einem IKEA Laden gewesen......
Da musste mal hin !
Master of Hades schrieb:Ich bin noch nie im Leben in einem IKEA Laden gewesen......
Erzähl das mal TALKHEAVY, den könnte es interessieren!Megatherion schrieb:Estrella
Die gibts aber meines Wissens nach nur im IKEA
Vorallem die Restaurants lohnene sich immer.Megatherion schrieb:Da musste mal hin !
Baskerville schrieb:Vorallem die Restaurants lohnene sich immer.
Bisher hatte ich noch nicht das verlangen....Megatherion schrieb:Da musste mal hin !
Also hier ist IKEA der billigste Laden zum "auswärts essen", muss man nur immer extra so weit hinfahren...Master of Hades schrieb:Ich bin noch nie im Leben in einem IKEA Laden gewesen......
Rain schrieb:Erzähl das mal TALKHEAVY, den könnte es interessieren!
Aber die komischen Chips von denen ihr da redet, davon hab ich noch nie was gehört! was isn das?
Welche genau?? Wir haben von verschiedenen geredet.......Rain schrieb:Aber die komischen Chips von denen ihr da redet, davon hab ich noch nie was gehört! was isn das?
Master of Hades schrieb:Also aus Boshaftigkeit mach ich das auch nicht...... Ich kann da ja auch nichts für, wenn den Leuten die Chips nicht langen die vor ihren Nasen stehen....
Master of Hades schrieb:Welche genau?? Wir haben von verschiedenen geredet.......
Ja, aber die Dillchips kenne ich ja und ansonsten waren da och nur diese Salt + Vinegar Chips!Master of Hades schrieb:Welche genau?? Wir haben von verschiedenen geredet.......
Achso.....naja......Salz und Essig halt.......*Fee schrieb:ich schätze, sie meint die Salt & Vinegar
Echt?? noch eine??Rain schrieb:Ah ich seh grad Vinegar heißt essig, das klingt lecker, ich steh auf essig!
Na ja, erstmal muss ich die mal irgendwann probieren. Wer weiß ob das in Chipsform so gut ist...Master of Hades schrieb:Echt?? noch eine??
Wir dürften alle nie zusammen ne Party machen.....ihr würdet mir ja meine ganzen Chips wegessen.....