Ich liebe Süssigkeiten -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Megatherion schrieb:
Estrella

Die gibts aber meines Wissens nach nur im IKEA ;)
Erzähl das mal TALKHEAVY, den könnte es interessieren!

Aber die komischen Chips von denen ihr da redet, davon hab ich noch nie was gehört! was isn das?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Master of Hades schrieb:
Ich bin noch nie im Leben in einem IKEA Laden gewesen......;)
Also hier ist IKEA der billigste Laden zum "auswärts essen", muss man nur immer extra so weit hinfahren...:rolleyes:;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rain schrieb:
Erzähl das mal TALKHEAVY, den könnte es interessieren!

Aber die komischen Chips von denen ihr da redet, davon hab ich noch nie was gehört! was isn das?

Die werden glaube ich erst in Essig eingelegt(?) dann ganz normal fritiert/gebacken und danach halt gesalzen. Ist wirklich ein "komsciher" Geschmack aber WAHNSINNIG lecker. Jedenfalls wenn mans mag! :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ah ich seh grad Vinegar heißt essig, das klingt lecker, ich steh auf essig!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Master of Hades schrieb:
Echt?? noch eine?? :eek:

Wir dürften alle nie zusammen ne Party machen.....ihr würdet mir ja meine ganzen Chips wegessen.....:D:D
Na ja, erstmal muss ich die mal irgendwann probieren. Wer weiß ob das in Chipsform so gut ist...